Jakara Posted March 12, 2019 Share Posted March 12, 2019 (edited) Hi Leute! Ich baue nun schon seit circa 1,5 Wochen an dieser Burg auf dem Gipfel eines Berges, weil ich das einfach einmal ausprobieren wollte. Ich denke das ganze ist für einen ersten Versuch ganz ok geworden wobei sicherlich noch Luft nach oben ist. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt oder generelle Ideen nur her damit ich bin für alles offen hier einmal ein Video von dem ganzen auf meinem Youtube Kanal (wer will kann gerne vorbeischauen, was ich sonst noch so alles mache auf dem Kanal, vl gefällts euch ja) https://www.youtube.com/watch?v=gXRtxJFZ26I&t=17s und wer das ganze selbst erkunden möchte, der kann sich das ganze natürlich herunterladen http://www.mediafire.com/file/36cte9ljb6oll8d/Welt+1.rar Edited March 16, 2019 by Jakara 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jakara Posted March 12, 2019 Author Share Posted March 12, 2019 edit: weiß jemand vl wie ich das Video einbetten kann, ohne dass man auf den link klicken muss? Link to comment Share on other sites More sharing options...
agentx77 Posted March 15, 2019 Share Posted March 15, 2019 Die Burg sieht toll aus. Du könntest vielleicht hier noch ein paar Bilder posten. Wie lange hat es gedauert das zu bauen? Liebe Grüße, agentx77 PS: Welches Texturepack ist das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jakara Posted March 16, 2019 Author Share Posted March 16, 2019 Am 15.3.2019 um 15:15 schrieb agentx77: Die Burg sieht toll aus. Du könntest vielleicht hier noch ein paar Bilder posten. Wie lange hat es gedauert das zu bauen? Liebe Grüße, agentx77 PS: Welches Texturepack ist das? so habe ein paar Bilder hinzugefügt Habe so circa 1 bis 2 Wochen nebenbei daran gearbeitet und hat auch mega Spaß gemacht so etwas auszuprobieren. Ich benutze das Sapixcraft Texturepack ist meiner Meinung nach eines der Besten. Achja und kurze Frage, bei dir steht ja du machst Skyblock timelapses. Wie heißt denn dein Kanal wenn ich fragen darf, würd mich halt interessieren, weil ich selbst auch timelapse Videos mache. Gruß Jakara Link to comment Share on other sites More sharing options...
agentx77 Posted March 17, 2019 Share Posted March 17, 2019 vor 22 Stunden schrieb Jakara: Achja und kurze Frage, bei dir steht ja du machst Skyblock timelapses. Wie heißt denn dein Kanal wenn ich fragen darf, würd mich halt interessieren, weil ich selbst auch timelapse Videos mache. Also ich habe keinen YouTube Kanal, ich mache das nur so zum Spaß nebenher ist meine erste Timelapse (noch nicht fertig). Habe allerdings auch nicht so viel zeit dafür mache ich nur so nebenher. :-) Gruß agentx77 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts