Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Jakara

epische Burg auf Bergspitze [+ download]

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich baue nun schon seit circa 1,5 Wochen an dieser Burg auf dem Gipfel eines Berges, weil ich das einfach einmal ausprobieren wollte. Ich denke das ganze ist für einen ersten Versuch ganz ok geworden wobei sicherlich noch Luft nach oben ist. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt oder generelle Ideen nur her damit ich bin für alles offen :)

hier einmal ein Video von dem ganzen auf meinem Youtube Kanal (wer will kann gerne vorbeischauen, was ich sonst noch so alles mache auf dem Kanal, vl gefällts euch ja)

https://www.youtube.com/watch?v=gXRtxJFZ26I&t=17s

2019-03-10_20_38_43.thumb.png.b0b998d33a8002020d15b6b4d54726e0.png

 

2019-03-10_20_43_23.thumb.png.4d375c865aaafb158cd1c0352b41466d.png

 

und wer das ganze selbst erkunden möchte, der kann sich das ganze natürlich herunterladen :)

http://www.mediafire.com/file/36cte9ljb6oll8d/Welt+1.rar

bearbeitet von Jakara
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

edit:

weiß jemand vl wie ich das Video einbetten kann, ohne dass man auf den link klicken muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Burg sieht toll aus. Du könntest vielleicht hier noch ein paar Bilder posten. Wie lange hat es gedauert das zu bauen?

Liebe Grüße,

agentx77

PS: Welches Texturepack ist das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 15.3.2019 um 15:15 schrieb agentx77:

Die Burg sieht toll aus. Du könntest vielleicht hier noch ein paar Bilder posten. Wie lange hat es gedauert das zu bauen?

Liebe Grüße,

agentx77

PS: Welches Texturepack ist das?

so habe ein paar Bilder hinzugefügt :)

Habe so circa 1 bis 2 Wochen nebenbei daran gearbeitet und hat auch mega Spaß gemacht so etwas auszuprobieren.

Ich benutze das Sapixcraft Texturepack ist meiner Meinung nach eines der Besten.

 

Achja und kurze Frage, bei dir steht ja du machst Skyblock timelapses. Wie heißt denn dein Kanal wenn ich fragen darf, würd mich halt interessieren, weil ich selbst auch timelapse Videos mache.

Gruß

Jakara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb Jakara:

 

Achja und kurze Frage, bei dir steht ja du machst Skyblock timelapses. Wie heißt denn dein Kanal wenn ich fragen darf, würd mich halt interessieren, weil ich selbst auch timelapse Videos mache.

 

Also ich habe keinen YouTube Kanal, ich mache das nur so zum Spaß nebenher ist meine erste Timelapse (noch nicht fertig). Habe allerdings auch nicht so viel zeit dafür mache ich nur so nebenher. :-)

Gruß agentx77

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×