Jump to content
  • 0

Forever Stranded ????


Sensibelchen

Frage

Moin,

ich versuche seit einigen Tagen Minecraft mit "Forever Stranded" auszustatten. Irgendwie klappt die snicht

Kann mir evtl. da jemand etwas genau erklären oder sogar ein Zip oder ähnliches erstellen, welches ich nur entpacken muß?

Englisch ist nicht meine Sprche, also nützen mir ca. 80% aller I-Net-Seiten nichts.

Das entscheidende ist, daß ich das Spielchen spielen möchte, wo es keinen Internetanschluß gibt, also ein Online-Server nützt mir nichts.

Bei installation von Forge stürtzt Java ab beim Starten von Minecraft ab.

Der Modinstaller startet in falscher VErsion.

Der MultiMC läßt ebenso Java abschmieren.

 

Kann mir jenamd helfen?

Gruß

Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

also wenn du MultiMC verwendest sollte es damit auf jeden Fall recht einfach funktionieren. Ich gebe dir trotzdem nochmal kurz eine kleine Anleitung:

1. Download des Packs: https://minecraft.curseforge.com/projects/forever-stranded/files/2528399

2. MultiMC starten und Rechtsklick "Instanz erstellen" oder oben links "Instanz hinzufügen"

3. "Import aus einer Zip-Datei" auswählen und dann die gerade heruntergeladene Datei per "Durchsuchen"-Button auswählen

4. Warten, bis MultiMC das Pack heruntergeladen hat

5. Rechtsklick auf der Instanz und "Instanz bearbeiten"

6. Links "Einstellungen" auswählen

7. Das Häkchen bei "Arbeitsspeicher" setzen und den Maximalwert auf mind. 3GB setzen (also z.B. 3096 MB)

8. Nun über den "Starten"-Button unten rechts das Pack laden und spielen

Sollte es nicht funktionieren und wieder crashen, so hänge bitte die "fml-client-latest.log" an deinen Beitrag. Bitte keinen Ausschnitt posten oder so sondern die komplette Datei anhängen. Hierzu einfach Rechtsklick auf der Instanz und dann "Minecraft-Ordner" auswählen. In dem geöffneten Explorer Fenster den "logs"-Ordner öffnen.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B