Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Beni05

Java(TM) Platform SE binary reagiert nicht

Question

Hallo,

ich habe ein Problem mit Minecaft. Immer wenn ich auf Servern gehe, dann ist ja alles noch in Ordnung. Aber dann wenn ich mich weg tp (/p h auf citybuld) dann stürzt immer mein Minecaft ab. Ich habe alles versucht ich habe den minecaft luncher neu installiert ich habe minecaft neu installiert, ich habe einer der besten Grafikkarten die es zurzeit auf dem markt gibt und ich habe auch einen neuen PC ich habe Java 1.8 ich habe ein sehr gutes Internet. Mir fällt einfach nichts mehr ein BITTE HELFT MIR ICH LIEBE MINECAFT!!! Im vor hinaus schon mal danke an alle :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Ein paar Fragen zum Anfang;

Was für eine Grafikkarte hast du?

dann noch, auf was für einem Server spielst du und auf was für Grafiksettings, das ist in diesem Fall wichtig, denn es könnte auch einfach sein, dass Minecraft keinen Ram mehr hat, schau einfach mal nach einer OUT_OF_MEMORY - Errormeldung.

Außerdem kann es auch einfach zu viel für deinen CPU oder deine Graka sein.

MFG

Azra

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Posted (edited)

Hi,

hänge mal nach einem Crash die Log-Datei an deinen Beitrag an: https://mrcpu.de/minecraft/index.php?support_id=10

Bitte nicht den Inhalt posten sondern die komplette Datei anhängen.

Weiterhin, falls vorhanden, direkt im ".minecraft"-Verzeichnis die "hs-err-pid<zahl>.log". Diese wird aber nur bei bestimmten Crashes erstellt, muss also nicht vorhanden sein.

 

-Yuki

Edited by Yuki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...