Jump to content
  • 0

Java(TM) Platform SE binary reagiert nicht


Beni05

Frage

Hallo,

ich habe ein Problem mit Minecaft. Immer wenn ich auf Servern gehe, dann ist ja alles noch in Ordnung. Aber dann wenn ich mich weg tp (/p h auf citybuld) dann stürzt immer mein Minecaft ab. Ich habe alles versucht ich habe den minecaft luncher neu installiert ich habe minecaft neu installiert, ich habe einer der besten Grafikkarten die es zurzeit auf dem markt gibt und ich habe auch einen neuen PC ich habe Java 1.8 ich habe ein sehr gutes Internet. Mir fällt einfach nichts mehr ein BITTE HELFT MIR ICH LIEBE MINECAFT!!! Im vor hinaus schon mal danke an alle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Ein paar Fragen zum Anfang;

Was für eine Grafikkarte hast du?

dann noch, auf was für einem Server spielst du und auf was für Grafiksettings, das ist in diesem Fall wichtig, denn es könnte auch einfach sein, dass Minecraft keinen Ram mehr hat, schau einfach mal nach einer OUT_OF_MEMORY - Errormeldung.

Außerdem kann es auch einfach zu viel für deinen CPU oder deine Graka sein.

MFG

Azra

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

hänge mal nach einem Crash die Log-Datei an deinen Beitrag an: https://mrcpu.de/minecraft/index.php?support_id=10

Bitte nicht den Inhalt posten sondern die komplette Datei anhängen.

Weiterhin, falls vorhanden, direkt im ".minecraft"-Verzeichnis die "hs-err-pid<zahl>.log". Diese wird aber nur bei bestimmten Crashes erstellt, muss also nicht vorhanden sein.

 

-Yuki

bearbeitet von Yuki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B