Jump to content
  • 0

mcedit


mikashy

Frage

Hey, ich habe eine Welt erstellt über einen Server, welche ziemlich viele chunk Fehler hat. diese wollte ich dann mit MCedit bearbeiten, allerdings lässt sich diese Welt nicht öffnen. alle anderen schon. Version 1.13.2

wenn ich versuche die Welt zu öffnen, kommt diese Fehlermeldung:

MCEdit version: 2.0.0-beta14

Python version: 2.7.15 (v2.7.15:ca079a3ea3, Apr 30 2018, 16:30:26) [MSC v.1500 64 bit (AMD64)]

Platform: win32

System version: Windows-10-10.0.17134

Processor: AMD64 Family 21 Model 2 Stepping 0, AuthenticAMD

 

Obtained a GL context with this format:

Valid: True

Version: 4.6

Hardware Accelerated: True

Depth buffer: True, 24

Double buffer: True

Rendering profile: PySide.QtOpenGL.QGLFormat.OpenGLContextProfile.CompatibilityProfile

 

Driver info:

GL_VERSION: 4.6.0 NVIDIA 388.13 (4, 6)

GL_VENDOR: 'NVIDIA Corporation'

GL_RENDERER: 'GeForce GTX 1060 6GB/PCIe/SSE2'

 

------

 

Unhandled Exception

 

Traceback (most recent call last):

File "mcedit2\worldview\worldview.py", line 502, in wheelEvent (self is a MinimapWorldView)

File "mcedit2\worldview\worldview.py", line 527, in augmentMouseEvent (self is a MinimapWorldView)

File "mcedit2\util\profiler.py", line 73, in _wrapper (self is a Profiler)

File "mcedit2\worldview\worldview.py", line 548, in augmentEvent (self is a MinimapWorldView)

File "mcedit2\worldview\worldview.py", line 615, in rayCastInView (self is a MinimapWorldView)

File "mcedit2\util\raycast.py", line 30, in rayCastInBounds

File "mcedit2\util\profiler.py", line 73, in _wrapper (self is a Profiler)

File "mcedit2\util\raycast.py", line 77, in rayCast

File "mcedit2\util\raycast.py", line 215, in advanceToChunk

File "mceditlib\worldeditor.py", line 831, in getChunk (self is a WorldEditorDimension)

File "mceditlib\worldeditor.py", line 499, in getChunk (self is a WorldEditor)

File "mceditlib\cachefunc.py", line 77, in __call__ (self is a lru_cache_object)

File "mceditlib\worldeditor.py", line 477, in _getChunkDataRaw (self is a WorldEditor)

File "mceditlib\anvil\adapter.py", line 922, in readChunk (self is a AnvilWorldAdapter)

AnvilChunkFormatError: [Errno Error loading chunk: KeyError('Key Blocks not found.',)] None: <traceback object at 0x000002132F86F108>

 

Hoffe mir kann jemand helfen. Denn eine andere Möglichkeit diese Fehler, bugs, wie auch immer zu beheben finde ich nirgends.

Ein Bild dieser Fehler ist im Anhang. sowas ist halt in der ganzen Welt verteilt, echt nervig... Und da ich es erst bemerkt habe, als ich mit meinem Bruder und meinem Kumpel viel gebaut habe, kommt es eher nicht in Frage, eine neue Welt zu erstellen

Danke im Voraus!

LG, Mika :3

2019-02-27_22.37.18.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

MCEdit 2b14 kann leider keine 1.13 Welten öffnen, daher bekommst du die angegebene Fehlermeldung.

Es gab mal eine Version von "MCEdit Unified" welche 1.13 Support hatte, aber diese war a.) schwieriger aufzusetzen, da es hier keine Binary direkt für gibt, also benötigst du Phyton usw. und b.) kann ich dir leider nicht sagen inwieweit hier der Fortschritt ist. Da müsstest du im Notfall selbst mal suchen.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B