Hey, ich habe eine Welt erstellt über einen Server, welche ziemlich viele chunk Fehler hat. diese wollte ich dann mit MCedit bearbeiten, allerdings lässt sich diese Welt nicht öffnen. alle anderen schon. Version 1.13.2
wenn ich versuche die Welt zu öffnen, kommt diese Fehlermeldung:
File "mcedit2\worldview\worldview.py", line 502, in wheelEvent (self is a MinimapWorldView)
File "mcedit2\worldview\worldview.py", line 527, in augmentMouseEvent (self is a MinimapWorldView)
File "mcedit2\util\profiler.py", line 73, in _wrapper (self is a Profiler)
File "mcedit2\worldview\worldview.py", line 548, in augmentEvent (self is a MinimapWorldView)
File "mcedit2\worldview\worldview.py", line 615, in rayCastInView (self is a MinimapWorldView)
File "mcedit2\util\raycast.py", line 30, in rayCastInBounds
File "mcedit2\util\profiler.py", line 73, in _wrapper (self is a Profiler)
File "mcedit2\util\raycast.py", line 77, in rayCast
File "mcedit2\util\raycast.py", line 215, in advanceToChunk
File "mceditlib\worldeditor.py", line 831, in getChunk (self is a WorldEditorDimension)
File "mceditlib\worldeditor.py", line 499, in getChunk (self is a WorldEditor)
File "mceditlib\cachefunc.py", line 77, in __call__ (self is a lru_cache_object)
File "mceditlib\worldeditor.py", line 477, in _getChunkDataRaw (self is a WorldEditor)
File "mceditlib\anvil\adapter.py", line 922, in readChunk (self is a AnvilWorldAdapter)
AnvilChunkFormatError: [Errno Error loading chunk: KeyError('Key Blocks not found.',)] None: <traceback object at 0x000002132F86F108>
Hoffe mir kann jemand helfen. Denn eine andere Möglichkeit diese Fehler, bugs, wie auch immer zu beheben finde ich nirgends.
Ein Bild dieser Fehler ist im Anhang. sowas ist halt in der ganzen Welt verteilt, echt nervig... Und da ich es erst bemerkt habe, als ich mit meinem Bruder und meinem Kumpel viel gebaut habe, kommt es eher nicht in Frage, eine neue Welt zu erstellen
Frage
mikashy
Hey, ich habe eine Welt erstellt über einen Server, welche ziemlich viele chunk Fehler hat. diese wollte ich dann mit MCedit bearbeiten, allerdings lässt sich diese Welt nicht öffnen. alle anderen schon. Version 1.13.2
wenn ich versuche die Welt zu öffnen, kommt diese Fehlermeldung:
MCEdit version: 2.0.0-beta14
Python version: 2.7.15 (v2.7.15:ca079a3ea3, Apr 30 2018, 16:30:26) [MSC v.1500 64 bit (AMD64)]
Platform: win32
System version: Windows-10-10.0.17134
Processor: AMD64 Family 21 Model 2 Stepping 0, AuthenticAMD
Obtained a GL context with this format:
Valid: True
Version: 4.6
Hardware Accelerated: True
Depth buffer: True, 24
Double buffer: True
Rendering profile: PySide.QtOpenGL.QGLFormat.OpenGLContextProfile.CompatibilityProfile
Driver info:
GL_VERSION: 4.6.0 NVIDIA 388.13 (4, 6)
GL_VENDOR: 'NVIDIA Corporation'
GL_RENDERER: 'GeForce GTX 1060 6GB/PCIe/SSE2'
------
Unhandled Exception
Traceback (most recent call last):
File "mcedit2\worldview\worldview.py", line 502, in wheelEvent (self is a MinimapWorldView)
File "mcedit2\worldview\worldview.py", line 527, in augmentMouseEvent (self is a MinimapWorldView)
File "mcedit2\util\profiler.py", line 73, in _wrapper (self is a Profiler)
File "mcedit2\worldview\worldview.py", line 548, in augmentEvent (self is a MinimapWorldView)
File "mcedit2\worldview\worldview.py", line 615, in rayCastInView (self is a MinimapWorldView)
File "mcedit2\util\raycast.py", line 30, in rayCastInBounds
File "mcedit2\util\profiler.py", line 73, in _wrapper (self is a Profiler)
File "mcedit2\util\raycast.py", line 77, in rayCast
File "mcedit2\util\raycast.py", line 215, in advanceToChunk
File "mceditlib\worldeditor.py", line 831, in getChunk (self is a WorldEditorDimension)
File "mceditlib\worldeditor.py", line 499, in getChunk (self is a WorldEditor)
File "mceditlib\cachefunc.py", line 77, in __call__ (self is a lru_cache_object)
File "mceditlib\worldeditor.py", line 477, in _getChunkDataRaw (self is a WorldEditor)
File "mceditlib\anvil\adapter.py", line 922, in readChunk (self is a AnvilWorldAdapter)
AnvilChunkFormatError: [Errno Error loading chunk: KeyError('Key Blocks not found.',)] None: <traceback object at 0x000002132F86F108>
Hoffe mir kann jemand helfen. Denn eine andere Möglichkeit diese Fehler, bugs, wie auch immer zu beheben finde ich nirgends.
Ein Bild dieser Fehler ist im Anhang. sowas ist halt in der ganzen Welt verteilt, echt nervig... Und da ich es erst bemerkt habe, als ich mit meinem Bruder und meinem Kumpel viel gebaut habe, kommt es eher nicht in Frage, eine neue Welt zu erstellen
Danke im Voraus!
LG, Mika :3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden