Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dr.Sommer/Alex

Veinminer Aktivieren auf einen Server

Frage

Hallo zusammen ich habe mir einen Kleinen Server zugelegt für mich und meinen Freund wir zocken das Modpack ALL THE MODS 3 und in denn modpack ist der Mod Veinminer enthalten.

Jetzt zu meiner Frage: Weiß einer wie ich denn mod Aktivieren kann da ich im internet nigs finde wie ich denn Aktivieren kann

Wenn noch fragen offen sind könnt ihr die mir gerne stellen ich werde die dann so schnell wie möglich beantworten

 

MFG: Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

wenn du den Mod nicht nur auf dem Server sondern auch auf dem Client einfügst, kannst du in den normalen Optionen von Minecraft unter Controls eine Tastenbelegung dafür festlegen.

Dann musst du nur die Taste gedrückt halten während du einen Block abbaust.

 

-Yuki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

hi danke für deine schnelle antwort aber jetzt stell ich mir die frage wo kann ich nachschauen ob der mod im Client ist oder nicht und wie komme ich da hin

 

MFG: Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hi,

es gibt mehrere Möglichkeiten zu schauen, ob der Mod beim Client vorhanden ist.

1. Ingame im Menü auf "Mods" gehen und dann links in der Liste schauen oder einfach darunter in das Suchfeld "vein" eingeben.

2. In den Installationsordner des Modpacks gehen und dort in den Ordner "mods" schauen, ob dort eine Datei "VeinMiner-<Version>.jar" vorhanden ist.

Wenn ihr das komplette Modpack aber ganz normal über einen Launcher installiert habt, dann sollte dies eigentlich auch vorhanden sein, wenn es denn in dem Modpack angegeben ist. Über welchen Launcher habt ihr denn das Pack installiert?

 

-Yuki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×