Jump to content
  • 0

In anziehungskraft steckengeblieben/ Schwarzes Loch?


LINA

Frage

Hi ihr,

Nach einer etwas längeren Pause Spiel ich wieder Minecraft und zwar mit dem "After Humans" Mod Pack.

Jetzt ist mir folgendes passiert:

Ich war so unterwegs in der Map und wurde mitten in einem Wald auf einmal angezogen. Im Mittelpunkt dieser Anziehung, hab ich dann schaden abbekommen bis ich gestorben bin. Also wieder durch die halbe Welt zurück, denn ich wollte die Dinge die ich gesammelt hab wieder aus dem Grabstein Holen. Das ging drei Mal so bis ich endlich an ein Bett gedacht habe und nun wenigstens nicht mehr so weit laufen musste. Bin dann noch 2 mal gestorben. Beim letzten mal hab ich dann versucht, mich mit einem Erdturm zu retten. Was mich in die Situation gebracht hat das ich in diesem strahl gefangen bin. Zwar verliere ich keine leben (Hunger schon) aber komm halt auch nicht mehr raus komm. Ach ja und die Umgebung wird von der Anziehungskraft auch langsam abgebaut.

Kann mir da wer Helfen? Was ist dieses Anziehungsding überhaupt? Wenn ich, dass wüsste könnt ich ja mal Google befragen. Und komm ich da irgendwie wieder raus?

Liebe Grüße und schon mal vielen Dank

LINA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B