Jump to content

Minecraft-Freunde gesucht


kingbrucelee

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mich hier angemeldet um Minecraft-Freunde zu finden.

Ich bin 27 Jahre alt´, ausm Pott und mochte Minecraft seit den ersten Tag vor etwa 4 Jahren. Eigentlich seit den Zweiten, weil ich mir das Einrichten erst anlernen musste.

Ich liebe das Survival, doch habe auch großes Interesse ins Bauen entwickelt. Mein Ziel ist es im Spiel eigentlich bloß groß zu werden und für jeden Artikel eine Anzahl Kisten in meinem bestmöglich automatisierten Lager zu speichern. (Ich bin weniger fürs PvP und hardcore Informatik zu gebrauchen)

Mit diesem Reiz kam ich schon durch viele Server vorbei und hatte unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Auch auf anderssprachigen Servern.

Leider fiel mir auf, dass ich die meiste Zeit alleine auf diversen Servern spiele und es sich oft erst nach sehr sehr sehr viel Arbeit auf den Servern herausstellt, dass sie garnicht so die Freiheiten erfüllen, die man für so ein simples Gaming benötigt. Aktuell funktioniert einfach nichts zu verkaufen, etwa im Adminshop. Ich bin quasi auf die Kulanz der Mitspieler angewiesen gerade in meinem Shop vorbeizuschauen... Doch immer ist etwas anderes. Und ich habe schon Atomkraftwerke und geheime Türen, automatische Farmen und Sonstiges hinbekommen, aber auf Multiplayerserver kenne ich mich einfach nicht aus. Also ist es so, als würde ich ständig Minecraft von Vorn beginnen, angefangen damit, wie die Sprache der Befehle ist, als wenn man es installieren würde und einrichten muss...

Also suche ich Mitspieler, angefangen bei Einen. Je mehr desto mehr Spaß verspricht sich natürlich... Und ich will es nicht missen von Null anzufangen und an den Fortschritt beteiligt zu sein:) Und zweitens: Wenn jemand schon meint, dass er gut bauen kann und etwas beibringen kann, also auch eine Kunst darin sieht, dann bin ich sehr interessiert daran teilzuhaben, um mich zu verbessern. Ich bin von Grund auf eher größenwahnsinnig, doch nur ein Diamant ohne Feinschliff:)

Gut, ich weiß nichtmals wie wir jetzt Kontakt aufnehmen können, doch bin sicher, dass du die Lösung schon lange kennst. Mein IngameName ist ebenfalls "kingbrucelee". notfalls schaue ich nochmal vorbei...

cu

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
vor 3 Stunden schrieb EgorLP:

Und ich würde gerne mit dir spielen.

Mei, der Beitrag ist von 2019, ob der Nutzer hier überhaupt noch anwesend ist?

Aber wenn Du am Bauen interessiert bist und weniger so auf Action aus bist , kannst auch gern bei mir mitspielen.

Wenn Du Interesse hast, IP per PN. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb OberstMadig:

Mei, der Beitrag ist von 2019, ob der Nutzer hier überhaupt noch anwesend ist?

Aber wenn Du am Bauen interessiert bist und weniger so auf Action aus bist , kannst auch gern bei mir mitspielen.

Wenn Du Interesse hast, IP per PN. 

Hi,

gerne, könntest du mir auch ein bisschen Bauen zeigen weil ich bin nicht der beste im Bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B