Jump to content

Keeping entity minecraft


blackzero23

Empfohlene Beiträge

Hallo,

und zwar habe ich einen Modserver der im Moment nur Probleme macht.

Hab vor einiger Zeit ein paar Mods auf meinem Server gewechselt aber weiß leider nicht mehr welche das waren.

Jetzt sagt mir der Server seid dem Keeping entity minecraft:chicken that already exists with UUID

Das ganze bekomme ich für sämtliche Tiere und Monster.

Hab auch jetzt das Problem, das mein Server mir jedesmal sagt das ich mich zu schnell bewege.

Moved too quickly.

Hab jetzt schon echt viel nachgelesen, aber leider kein Erfolg.

Die einzigen Lösungen waren da eher zu wenig Ram, aber glaube das ist bei mir hier nicht der Fall.

Der Server besitzt einen Ryzen Pro 1700X mit 64 GB DDR 4 und einer 120 GB SSD Platte, das sollte ja reichen.

Auf dem Server ist lediglich ein Apache 2 Server und AMP als Webinterface installiert mit diesem einen Minecraft Server.

Da sollte also genug Leistung da sein mit dem Ram und 8 Kernen.

Also die Fehler die ich in den Logs sehe sind folgende:

Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Running 10225ms behind, skipping 204 tick(s)

Keeping entity minecraft:chicken that already exists with UUID

AmineXTV moved too quickly!

Wie bekomme ich diese fehler jetzt in den Griff???

MFG

Black Zero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wie sehen denn die Startoptionen für den Server aus?

Welche Minecraft Version, welche Server Software?

Kann man mal ein komplettes Log von einem reinen Start des Servers bekommen, also von direkt nach einem Neustart wo nur du auf diesen joinst?

Wie sieht die Auslastung des Servers für die einzelnen Kerne aus wenn jemand auf dem Server ist und rumläuft / fliegt (Elytra?).

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B