Jump to content

Lieblings Serie/Lieblings Film?


Kryter

Empfohlene Beiträge

Hey,

bin grad mal auf eine Interessante Frage gestoßen. ^^

Was sind eure Lieblingsserien bzw. Filme?

Lieblingsserie: What's up Dad?

Lieblingsfilm: Auf Kriegsfuß mit Major Pain

Den Film muss jeder mind. einmal geguckt haben, der hat so viel Witz und eine so tolle Geschichte, einfach fantastisch. Habe den Film bisher schon mind. 100 mal geguckt (ungelogen). Mein absoluter Lieblingsfilm. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingsserien sind South Park und Family Guy weil diese Handlungen einfach unnötig sind und deßhalb ist es witzig :D

Lieblingsfilm hab ich eigentlich garkeinen aber gestern kam Stirb Langsam im Fernsehn das ist jetzt mein neuer Lieblingsfilm :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, da ich es nie schaffe rechtzeitig eine Serie zukucken, ist das sehr schwer. Aber einfach alle die Serien die Mi Abens auf srtl laufen wie "Merlin", "Robbin Hood" oder "The Legend of the seker". Zudem mag ich "How I met your mother"... .

Es gibt viel zu viele gute Filme, aber zur Zeit stehe ich tottal auf "Iron Sky". Es geht um Nazis auf dem Mond, dass mus man einfach mögen diese Kombo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serie: Himym(bin ärgster Freak in Sachen Himym, hab alle Staffeln, bis auf 8, ist aber noch nicht herraußen, hab aber jede folge die bis jetzt auf deutsch war gesehen.)

Film: Django Unchained(schon 3mal gesehen, ovwohl so kurz herraußen)

und Gladiator(muss einfach jeder mal gesehen haben)

zudem liebe ich Star Wars und Der Hobbit(leider erst der 1. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Sachen Serien: Revenge und The Mentalist (Yeah Biber :D)

Und bei den Filmen definitiv Avatar!

Ich hab den im Kino in 3D gesehn, dann die Collectors Edition gekauft da jede Version mindestens 4 mal gesehen und das Making Of auch noch dazu^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B