Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

  • 0
DaxatDS9

World Export Win10 klappt nicht

Frage

Hallo zusammen,

ich habe die Windows 10 Version installiert und würde gerne meine Welt auch auf anderen Rechnern weiterspielen. Idee dazu: Welt exportieren, in die Dropbox legen und dann vom zweiten Rechner wieder importieren. Umgekehrt dann genau so.

Problem:

Die Windows 10 Version speichert ein leeres File ab!

Mache ich etwas falsch? Oder ist das ein Bug?

 

Gruß

Dax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
vor 22 Stunden schrieb DaxatDS9:

Entweder es kennt niemand eine Lösung...

Oder es interessiert niemanden...

Oder die Frage dumm..

So gar keine Reaktion? Seltsam.

 

Nicht jeder weiß immer die korrekte Antwort auf eine Frage. Wir sind auch nur Menschen. Keine Roboter die jede Frage gleich beantworten. 

Hast du auf beiden Rechnern die Windows 10 Edition installiert, oder auf einem die Java Edition? Vielleicht kann ich dir helfen, wenn ich mehr weiß. 

agentx77

bearbeitet von agentx77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×