Jump to content

Suche Server Sponsor


Deritter123

Empfohlene Beiträge

Suche Sponsor
Hallo, ich wollte einen Minecraft Server aber brauche noch jemand der mir hilft ihn zu eröffnen. Also einen Sponsor. Mir ist klar das es unwahrscheinlich ist das der Server erfolgreich wird. Aber es gibt ja trotzdem noch eine Kleine Change. Also ich habe schon ein Team aus 11 Person (mit mir), einen Discord Server und eventuell einen Server. Nur eventuell einen Server da ich noch mit jemand rede deswegen. Brauchen für den Minecraft Server tuen wir nur noch einen TS mit 50 Slots , einen online Shop und eine Domain für den Server. Wir brauchen aber auch noch eventuell einen Server. 
 

Unser Team 
Hier nochmal für euch unser Team 
Alex (Ich) 14: Inhaber 
Robin 16 (bald 17): Inhaber 
Adrian 16: Servertechniker 
Elias: Servertechniker 
Torben 13: Admin 
Parham: Admin 
Lord Vindy 14: Moderator 
Nico 12: Moderator 
HerolifeHD 15: Supporter 
Nele 14: Supporter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B