Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
derneue

resourcepack anforderungen ?

Frage

Hi, hoffe ist richtig hier. Ich wollte mal fragen was man für systemanforderungen brauch um bsp. realistik texture pack 128x zu benutzen ?

habe einen i7 7820x auf 4,5Ghz , 32GB DDR4 GTX1080TI extream Gaming

und es ruckelt oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Antwort auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

128er sollte bei deiner Leistung normalerweise gehen. Hatte ich damals sogar mit meiner GTX 1050Ti und meinen FX8350 verwendet. Mit ein paar angepassten Settings in Optifine sollte es flüssig funktionieren. Da hilft nur probieren. ;) Hast du einen Link zum Paket? Dann kann ich es mal mit meinem aktuellen PC testen.

bearbeitet von djdanby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×