Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bernikk

Minecraft (SKY) schließt sich nach betreten des Servers

Frage

hey,  ich spiele mit nem Kumpel auf meinen Server (Minecraft SKY), es hat auch alles geklappt und funktioniert, dann hab ich zwischen durch manchmal einen kick bekommen und jetzt schließt sich minecraft nach 2-10 sek wenn ich auf dem Server bin

das ist normal der Fehlercode: args=[Internal Exception: java.io.IOException: Connection reset by peer]

hab mich schon bisschen informiert darüber aber erfolglos, hab Java neu installiert sowie den technic launcher und minecraft sky im launcher... Internet Verbindung hab ich auch schon getestet und an der kann es eig. nicht liegen, bekomme von 50k,  49,8k rein und von 10k Upload 9,4k  und der Ping  liegt bei 16ms 

ah und das selbe Problem hatte ich auf den Server davor auch.. dann hab ich eine neue Welt erstellt und alles gelöscht danach lief es wieder bis jetzt

aber es passiert auch nur mir bei meinem Kumpel läuft alles

 

Server log ist im Anhang

bedanke mich schon mal im voraus 

latest (1).log

fml-server-latest.log

bearbeitet von bernikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Antwort auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Ich habe dazu in einem Forum paar Lösungen gefunden. Kannst du also nur testen:

1.) Deleting the players player file (username.ini) will fix the issue for that player.

2.) Everyone with AMD card gets kicked crashes if someone places a painting or frame, see MC-31618
Updating to Catalyst  13.9 or 13.10 beta may help. (Eine Lösung für eine frühere MC Version, aber könnte hier ebenfalls wieder ein Catalystproblem sein, wenn zB. eine AMD/ATI Grafikkarte ich PC Ist)

3.)  Möglichkeit 3. Erhöhe deinen Ram in Minecraft Windows

4.)

 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×