Jump to content

Wie viel für ein exklusives Design zahlen?


Patrick90

Templatekosten  

15 Stimmen

  1. 1. Wieviel würdet ihr für ein exklusives Minecraft Design höchstens bezahlen ?

    • 4-6 Euro
      0
    • 7-10 Euro
    • 11-15 Euro
    • 16-20 Euro
    • Mehr als 40 Euro
    • Garnichts
      0


Empfohlene Beiträge

Sagt mit in der Umfrage doch mal, wieviel ihr bezahlen würdet für nen Minecraft Homepage Design oder nen Wordpress Homepage Design :) Und bitte begründet es doch hier auch einmal :)

bearbeitet von Patrick90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde mehr als 10 Euro rentieren sich nicht, wenn man keine Kommerziellen Pläne mit der Seite hat, aber dann wären meine Erwartungen auch nicht hoch. Ich denke jedoch, wenn ich wirklich Geld mit einer Website verdienen möchte, die ein Design braucht, das in Richtung Minecraft geht, würde ich so 15 Euro herum auch ganz fair finden, je nachdem, wie es dann im Endeffekt aussieht (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich weiß wie Aufwendig und schwer es sein kann ein Homepage Template zu erstellen, würde ich schon bis zu 20 Euro zahlen.

Das ganze ist halt nicht ganz so leicht wie man sich das vorstellt und geht schon ein Stück weiter als das normale designen von Grafiken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt keine Ahnung was das für eine Arbeit ist ein anständiges Design zu erstellen. Wenn es exklusiv ist reden wir mindestens von 40€

Sent from my Galaxy S4 using Tapatalk 4 Beta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Da ich mir gelegentlich selber mein Brötchengeld mit Frontend-Webdeveloping aufstocke und auch bereits mit Backend-Programmierung aneinandergeraten bin, weiss ich, dass meist mehr Arbeit hinter etwas stecken kann, als man vielleicht auf den ersten Blick sieht. Da man allerdings bereits Premuim Wordpress-Themes etcpp für (meiner Meinung nach) Dumpingpreise wie 15€ bekommt, sollte man für exklusive Designs doch etwas mehr verlangen dürfen. :) LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ihr mir einen guten/seriösen und Proffesionelen Designer findet der mir für nur 20 Euro ein Exklusives Design erstellt dann nehm ich gleich 10 Stück :)

Ein Exklusiv Design beginnt vielleicht bei 50 Euro nach oben natürlich föllig offen.

Es sind ja schon die meisten Designs im Netz teurer als hier angegeben.

Ich bezahl soviel für ein Design wie es Qualität hat.

Natürlich setzt sich der Preis nicht durch das Thema hervor sondern durch den kompletten Design Inhalt und die Darstellung und andere Faktoren.

Wie gesagt wenn ihr mir jemanden findet der mir ein Exklusiven Proffesioneles Design für 20 Euro macht nehm ich 10 Stück ;)

Wenn ihr ein Exklusives Design möchtet könnt ihr euch bei mir melden.

Hab nen kollegen der momentan eine Aktion hat soviel ich weiss.

Glaube Exklusiv Design + Logo = 50 euronen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du es noch nicht hast, kann ich dir (als Webdesigner oder -entwickler) nur nahelegen, dich bei der AGDanzumelden, falls du das noch nicht hast. Dort kannst du dir bestimmte Leistungen berechnen lassen. Natürlich hast du da noch genügend Spielraum für Variation, jedoch richten sich diese Summen nach realen und vor allem (für die Leistungen) angemessen Preisen. Halte ich, und damit stehe ich nicht nur sehr wahrscheinlich nicht alleine, für sehr sinnvoll, da du mit Preisen, die unter deinem Wert liegen, nicht nur dir selbst, sondern auch anderen Kollegen das Geschäft vermurkst. LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du es noch nicht hast, kann ich dir (als Webdesigner oder -entwickler) nur nahelegen, dich bei der AGDanzumelden, falls du das noch nicht hast. Dort kannst du dir bestimmte Leistungen berechnen lassen. Natürlich hast du da noch genügend Spielraum für Variation, jedoch richten sich diese Summen nach realen und vor allem (für die Leistungen) angemessen Preisen. Halte ich, und damit stehe ich nicht nur sehr wahrscheinlich nicht alleine, für sehr sinnvoll, da du mit Preisen, die unter deinem Wert liegen, nicht nur dir selbst, sondern auch anderen Kollegen das Geschäft vermurkst.

LG Dirk

Geilo! sowas hab ich schon immer mal gesucht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AiAiAi dry.png

Nach der Seite habe ich 3120 Euro Minus gemacht :OOO Geht klar die Seite wird nun aktiv genutzt. Danke für diese Information.

Sooo um zu der Frage von minimal_warrior zu kommen:

Ich erstelle diese Umfrage einmal für meinen Blog. Um dort mal ein wenig Statistik aufzulisten und habe die Umfrage natürlich noch in anderen Communitys gemacht. Aber natürlich mache ich die Umfrage auch um mal zu sehen wie viel sich zurzeit potenzielle Kunden vorstellen zu bezahlen. Dieses kommt daher das meine Firma wegen den ganzen Flat Anbietern etc zurzeit ein hohen Minuskurs einfährt und ich nun zu sehen muss wieder Kunden zu bekommen und diese mit interessanten Paketen zu werben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B