Jump to content
  • 0

Alter Minecraft Account


Slaninon

Frage

Hallo,

Vor Ewigkeiten habe ich mal aktiv Minecraft gespielt aber ich habe es jetzt schon seit längerem aus den Augen verloren. Gesten habe ich versucht mich mit meinem alten Konto anzumelden (wo ich der Meinung bin das ich noch alle Daten weiß) aber da man seinen alten Account erst mit einem Mojang Konto verbinden musste hat das logischerweise nicht funktioniert. Als ich dann aber probierte meinen Account mit einem Mojang Konto zu verbinden stand da , dass der Account bereits verbunden sei aber das Problem ist ich weiß nicht mehr welche Daten ich da angegeben haben soll.

Gibt es eine Möglichkeit das rauszufinden, da ich schon alle E-Mail Adressen und Passwörter ausprobiert habe.

Lg Slaninon

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
Am 20.1.2019 um 15:11 schrieb .Neø:

Ohne die Transaktionsnummer kann und wird Mohjang dir nicht helfen wollen.

Außer er hat Beweise dass es sich um seinen Account handelt. Und ich glaube wenn er seine E-Mail Adresse nicht mehr weiß, mit der er sich registriert hat, hat er wahrscheinlich die Transaktionsnummer auch nicht mehr...

bearbeitet von agentx77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B