Jump to content

Verzauberung & Villiger *HILFE*


BloNdi

Empfohlene Beiträge

Hallo Crafter und Co :-)

ich bin recht neun hier ich spiele auch ziemlich viel nur SinglePlay und bau meine eigenes Reich :-D

nun habe ich aber ein paar fragen zwecks Verzauberung & Villiger´s

Fangen wir mal mit der Verzauberung an ... ich wollte mir folgende Sachen herstellen... ( ist es besser immer stufe 30 zauberungen zu nehmen?)
aber bekomme da nie des zusammen was ich möchte deswegen hab ich bis jetzt immer 1er Verzauberung über Buch und dann kombiniert, bis ich
des so erreicht habe was ich bis jetzt wollte .... nun mein Problem ich komm an keine *Atmung - Plünderung - Wasserläufer Zauberung *
ist des normal oder mach ich was falsch (geht es nicht über 1er Zauberbuchsprüche)

Helm: Schutz 4, Haltbarkeit 3, Atmung 3, Wasseraffinität, Reparatur
Brustpanzer: Schutz 4, Haltbarkeit 3, Reparatur
Beinschienen: Schutz 4, Haltbarkeit 3,Reparatur
Schuhe: Schutz 4, Haltbarkeit 3, Federfall 4, Wasserläufer 3, Reparatur

Schwert: Schärfe 5, Haltbarkeit 3, Verbrennung 2, Plünderung 3, Rückstoß 2, Reparatur, Sweeping Edge 3
Bogen: Stärke 5, Haltbarkeit 3, Schlag 2, Flamme, Unendlichkeit, Reparatur

Effiziensspitzhacke: Haltbarkeit 3, Effizienz 5, Reparatur
Glücksspitzhacke: Haltbarkeit 3, Effizienz 5, Glück 3, Reparatur
Behutsamkeitsspitzhacke: Haltbarkeit 3, Effizienz 5, Behutsamkeit, Reparatur
Schaufel: Haltbarkeit 3, Effizienz 5, Behutsamkeit, Reparatur
Axt:Haltbarkeit 3, Effizienz 5, Glück 3 bzw. Behutsamkeit Reparatur
Angel: Haltbarkeit, Glück des Meeres 3, Köder 3, Reparatur


PS: Dann noch eine kleine Frage zwecks Reparatur wie komm ich an besten an diese Verzauberung hatte,

was gelesen man kann es angeln & durch Zufall bei Viliger erhandeln?
Was ist sinnvoller?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BloNdi:

 1. ist es besser immer stufe 30 zauberungen zu nehmen?

2. aber bekomme da nie des zusammen was ich möchte deswegen hab ich bis jetzt immer 1er Verzauberung über Buch und dann kombiniert, bis ich
des so erreicht habe was ich bis jetzt wollte .... nun mein Problem ich komm an keine *Atmung - Plünderung - Wasserläufer Zauberung *
ist des normal oder mach ich was falsch (geht es nicht über 1er Zauberbuchsprüche)



PS: Dann noch eine kleine Frage zwecks Reparatur wie komm ich an besten an diese Verzauberung hatte,

3. was gelesen man kann es angeln & durch Zufall bei Viliger erhandeln?
Was ist sinnvoller?

1. Das kommt darauf an, wie stark dein Zauber sein soll und wie viel Level du hast.

2. Manche Verzauberungen lassen sich nicht kombinieren

3. Angeln ist selten, Village auch also das andere würde ich machen.

 

Hoffe ich konnte helfen. Agentx77

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B