Jump to content
  • 0

Abstürze nach craften von Items


LachsLakai

Frage

Hallo Leute. Ich hab heute mal was komisches beobachtet. 

Mich spiele erst seit kurzem Minecraft Java Version. Aktuell spiele ich die 1.12.2, da die 13 auf dem Server auf dem ich spiele nicht geht. 

Nun habe ich mir heute Abend ein item gecraftet ( Buch und Feder ) und als ich mir das item anschauen wollte stürzt Minecraft ab. Drei mal versucht. Beim dritten Mal stand im Luncher dann aber die Meldung, dass die Version die ich spiele nicht gehen würde ( sinngemäß ).

ich dachte es liegt erst an den Mods die ich installiert habe. Aber ich spiele schon seit zwei Tagen mit diesen Mods. Genauer gesagt Schematica. Die Mod ist auf dem server erlaubt. Hab ich extra nach gelesen. Sowieso kommt man gar net drauf wenn man nicht erlaubte/unterstütze Mods hat.

Die Mod läuft ganz gut denke ich. Beim Spielen ruckelt es brutal wenn der Drucker aktiviert ist. Aber ich habe das immer mal auf das laggen vom Server geschoben.  

Jedenfalls stürzt es nur komplett ab wenn ich dieses Buch mit Feder nutzen will. 

Jemand eine Idee? Habe ich vielleicht eine falsche Version der Mods kombiniert?

Wie kann ich das rausfinden? Wie gesagt ich spiele erst seit Anfang Januar Minecraft. Kenne mich also nicht aus. 

 

Danke im Voraus!!!

 

Mit freundlichen Grüßen 

LachsLakai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

hänge mal bitte die Log-Datei des letzten Startes nach einem Crash an deinen Beitrag an. ( https://mrcpu.de/minecraft/index.php?support_id=10 )

Wenn du Forge verwendest (da du Mods erwähntest gehe ich mal davon aus) dann zusätzlich auch noch das Forge-Log. Dies liegt im gleichen Verzeichnis und heißt "fml-client-latest.log".

Einfach die 2 Dateien unter der Eingabebox für den Text hier im Forum auf den Bereich ziehen "Anzuhängende Dateien hierher ziehen..."

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B