Baustein Posted July 25, 2013 Share Posted July 25, 2013 Ich hatte die Idee, dass für unseren Foren-Treff doch T-Shirts gemacht werden könnten. Natürlich gegen einen kleinen Preis, da wir nicht einfach 100 oder mehr T-Shirts drucken lassen können. Ich habe mal einen kleinen Entwurf gemacht: Bitte stimmt oben ab, ob ihr die Idee mit den T-Shirts gut fändet! Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcel Posted July 25, 2013 Share Posted July 25, 2013 Also meiner Meinung nach ist das eine gute Idee.So weiss immerhin jeder,mit wem er gerade spricht.Tolle Idee. Mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted July 25, 2013 Share Posted July 25, 2013 Wer findest sowas schon schlecht^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted July 25, 2013 Share Posted July 25, 2013 Einfach nur genial. Nice Idee Baustein und dazu noch toller Entwurf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted July 25, 2013 Author Share Posted July 25, 2013 Ich müsste mal gucken wie viele wir da drucken müssen, damit der Preis ein wenig sinkt... Ich schreib dann bald hier nen ungefähren Wert. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted July 25, 2013 Share Posted July 25, 2013 Die Idee ist gut, aber ich würde es besser finden wenn das Logo aufm Rücken wäre und man den "Rang" auf den Schultern weglässt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted July 25, 2013 Author Share Posted July 25, 2013 Ich hätte auf dem Rücken alle Termine, die man wahrgenommen hat, aufgelistet. Da wir meiner Meinung nach nicht nur eins machen, könnte es ein Platzproblem geben, wenn wir auch noch das Logo draufpappen. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted July 25, 2013 Share Posted July 25, 2013 hm, dann vorne ein bisschen kleiner? Link to comment Share on other sites More sharing options...
toemsel11 Posted July 25, 2013 Share Posted July 25, 2013 (edited) Ich wär sogärn dabei. Aber wahrscheinlich darf ich von meinen Eltern aus nicht kommen. :'( Wenn ich schon nur die T-Shirts sehe beräue ich das ich ned kommen kann. Edited July 25, 2013 by toemsel11 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted July 25, 2013 Author Share Posted July 25, 2013 Es lässt sich sicherlich einrichten, dass du eins bekommst, wo halt kein Termin hinten draufsteht Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted July 25, 2013 Share Posted July 25, 2013 Wir koennten doch n Thread machen, wo jeder einen Entwurf machen kann und das beste T-Shirt wird genommen^^ Es gibt dann halt n paar Grundvorraussetzungen^^ Sent from my iPod touch using Tapatalk 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cromber Posted July 26, 2013 Share Posted July 26, 2013 (edited) Ich stimme Darkcookie zu. Ich würde sagen die Grundvorraussetzungen, wären der Termin, Ort, Name des Spielers, der Grasblock+Minecraftforum-Titel, (schwarzes T-Shirt), (Rang) Edited July 26, 2013 by Triggerix Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted July 26, 2013 Author Share Posted July 26, 2013 Okay, dann machen wir das so. Nun kannst du ein T-Shirt designen und deinen Entwurf einschicken! Wenn du Glück hast, gewinnst du den Wettbewerb und dein T-Shirt wird beim Forumtreff an alle Teilnehmer vergeben! Minecraftforum-Logo auf der Vorderseite Minecraftforum.de-Schriftzug um das Logo herum Username auf der Vorderseite Rang irgendwo auf dem Shirt Auf dem Rücken die Treffen, die man wahrgenommen hat, aufgelistet Ansonsten darfst du deiner Kreativität freien Lauf lassen! Ein kleiner Entwurf meinerseits: Eure Entwürfe schickt ihr bitte per PN an mich ein! Ich werde dann einen Sammelthread eröffnen! Viel Spaß beim Teilnehmen! Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts