Jump to content

Diamondh3art

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

Zu meiner Wenigkeit:

Mein Name ist Michael, ich bin 20 Jahre alt und ich komme aus der Schweiz. Unter der Woche bin ich nur am Abend verfügbar, da ich ja auch irgendwie mein Geld verdienen muss. image.gif.fc38efa2f88050288f8b6736206a1d7d.gif

Was ich suche:

Ich suche einen kleinen Server der noch keinen oder nur wenige Developer hat. Ich möchte für einen Server selber am Anfang kleine und später vlt auch grössere Plugins schreiben.

Was ich als Dev bieten kann:

Ich bin momentan noch Programmier Anfänger und porbiere das arbeiten mit Java durch das programmieren von Spigot Plugins besser kennenzulernen. Ich behersche die Basics Java/Spigot und möchte so mein wissen ausweiten. Natürlich besitze ich auch relativ gute Englisch Kentnisse.

Was ich als Mincrafter zu bieten habe:

Ich spiele schon seit ca. 6 Jahren Minecraft.

Nun habe ich etwa eine halbjährige Pause hinter mir.

Falls nötig nehme ich auch gerne selber mal die Blöcke in die Hand und helfe gerne auch beim Bauen.

Worldedit habe ich mal relativ gut beherscht und mit ein wenig aufrischung geht das bestimmt auch wieder.

Was Redstone angeht habe ich auch ein relativ gutes Grundwissen sowie auch bei der Benutzung von Commandblocks.

Ich habe auch schonselber einen kleinen Server geführt habe diesn aber nach ein paar Monaten in Sand verlaufen lassen. Da mir die Zeit dazu fehlte. Deshalb weis ich auch wie die Jugendlichen von heute ungefähr tiken. Was für die ausgilfe im Support sicher von Vorteil wäre.

Falls du intersse an mir hast, kontaktiere mich doch auf Discord:

#9436 Diamondh3art

Aktualisierung: 

Ich habe schon mehrer Angebote erhalten und schliesse daher denn Fall.

bearbeitet von Diamondh3art
CLOSED
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B