Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

  • 0
lynae24

Spielabsturz nach Starten eines Modpacks

Frage

Hallo alle zusammen,

ich versuche seit einigen Wochen mein Mopdack (FTB INFINITY EVOLVED SKYBLOCK) zu starten, darauf werde ich immer wieder in den Minecraft Client gerschickt.

Wenn ich auf Spielen drücke wo das Profil von dem Mod geladen ist, fängt es an zu Laden und kurze Zeit später kommt dann die Meldung "Spielabsturz etc."

Ich habe allerdings schon die 64bit Version und ich habe meinen Treiber von der Grafikkarte Aktualisiert auf die Version 417.35 (Grafikkarte: GeForce GTX 745) und es geht immernoch nicht

 

Kann mir bitte jemand helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Antwort auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

das Log von nach dem Crash wäre nicht schlecht.

Hänge mal bitte die Datei "latest.log" und die "fml-client-latest.log" aus dem "logs"-Verzeichnis an deinen Beitrag an.

 

-Yuki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×