Jump to content
  • 0

Bekomm das mit den Packs nicht hin!


wpmp3

Frage

Halli Hallo alle zusammen

Ich brauch mal etwas eure Hilfe, den ich bin kurz vorm durch drehen. Ich sage auch gleich das ich kein PC Experte bin. Ich hab viel bei google gesucht und hab mir auch bei youtube was angeschaut aber nix geht.

Also ich würde gern das Texturepack benutzen was der Gronhk benutzt in seinen Let?s Play.

Ich habe folgende Versionen auf dem Laptop:

Mc Patcher 1.6.1

Minecraft Launcher 1.1.2

Minecraft Version 1.6.2

Wenn ich den patcher öffnet fängt er an was zu machen ohne das ich was mache. Im Anfangsbildschirm kann ich ja die häkchen setzen (Random Mobs, Custom Colors usw.). Das einzige wo ich kein Haken setzen kann ist bei „Extended HD“. Wie bekomme ich da den blöden Haken rein??????

Wenn ich Minecraft öffne kommt der Hauptbildschirm wo dann steht „Einzelspiele, Mehrspieler, Option und Spiel Beenden. Bei manchen Videos hab ich gesehen das es da noch den Button „Texturepack“ oder gibt. Warum steht das nicht bei mir????

Hoffe es kann mir jemand helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Also ich blicke da überhaupt nicht durch.

Zu dem Video:

Wenn ich es mir von der Seite runterlade (TextureEnder.jar) wird es bei mir als Win-RAR gespeichert. Im Video sieht es allerdings anders aus. Und wenn ich drauf klicke auf den Ordner kommen haufen weise andere order zum vorschein.

Und wenn ich mir Optifine runterlade wird es auch als RAR gespeichert und wenn ich den öffne finde ich keine Installationsdatei.

Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Halli Hallo

So ich hab es hinbekommen nach ewigen probieren wie es im Vide gezeigt wurden ist, vielen Dank.

Kann man dann noch bitte jemand sagen wo ich das Pack herbekomme was der gronkh benutzt in seinen ersten let?s play videos?

Noch eine andere Frage:

Was sind Mod?s? Wo finde ich die und wie kann ich die installieren??

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Gronkh nutzt in seinen ersten Minecraft-LPs das Misa's Realistic Texture Pack. Google mal danach und du wirst es finden.

Mod steht für Modifkation. Ein Beispiel ist Rei's Minimap, eine kleine Karte, die oben rechts angezeigt wird. Mods findest du auch bei Tante Google oder auf Seiten, die sich nur auf Mods spezialisieren. Dort sollte dann auch stehen, wie man den Mod installiert.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B