Jump to content
  • 0

Defekte Weltdatei


dracoulars

Frage

Hallo zusammen bin neu hier und suche schon lange nach hilfe, selbst Mojang konnt mir nur mit sinnlosen ratschlägen helfen ( nicht helfen ) auf die ich selber gekommen bin.

Allerdings habe ich im unendliche Netz noch keine zufriedenstellende antwort erhalte.

Ich habe die Mincraft Windows 10 edition vers, 1.8.0 welche nicht immer flüssig läuft, ruckler beim laden aufhänger und komplette Abstürze. letzteres ach beim laden der Welt. Die Welt wirfd nach dem Absturz nicht mehr im ladebildschirm (Auswahl bildschirm) angezeigt, i, Verzeichnisstamm vom Explorer wird diese noch angezeigt, in der Name.TXT ist keine Level bezeichnung mehr zu finden ( in den übrigen funktionierenden weten ist der Name noch vorhanden. jedenfalls habe ich schon alles versucht ( Ubenennen, neu importieren als *.mcworld datei und letzteres mit MCEditor welcher aber nicht bei der Win10 ed funktioniert).

Kann mir jemand noch einen Tipp oder sogar eine Lösung geben den ich bin langsam mit meinen Ideen am ende.

 

Vielen Dank schon mal und Viele Grüße

dracoulars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B