Jump to content

2 Fliegen mit einer Klaappe


GermanGhost GSG

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab gleich 2 Fragen ;) .

Frage Nr.1: Bei mir laufen die Mod's "Minions" und die "MiniMap" gleichzeitig und beide lassen sich ja nur mit der Taste "M" öffnen.

Die Frage ist kann ich irgendwie die Tastenbelegung ändern (weil bei der Standart Steuerungsumstellung kann man das ja nicht) oder muss ich immer eine Mod deaktivieren ???

Frage Nr.2: Ich hätte gerne OptiFine aber habe leider keine Ahnung wo ich den MagicLauncher herbekomme und wie es denn weiter geht :-/

Thx schonmal im vorraus

Peace Out

euer GermanGhost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B