Jump to content

Scoreboard beim Beitreten/Verlassen ändern.


Serpensin
 Share

Recommended Posts

Hallo Minecraft-Freunde,

Ich war mir unsicher, ob das Thema in diesen Bereich gehört, daher seht es mir nach, falls es falsch sein sollte.

Ich habe auf der Bedrock-Version einen Realm. Auf diesem gibt es natürlich auch ein paar Admins. Ich habe daher ein Scoreboard erstellt, in dem alle Admins aufgelistet sind. Ich wollte nun gerne wissen, ob es möglich ist den Counter eines Admin auf 0 zu setzen, wenn er den Server verlässt und auf 1 zu setzen, wenn er den Server wieder betritt.

Ich habe schon längere Zeit versucht, über Google eine Antwort zu finden, jedoch ohne Erfolg. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. 

Mit freundlichen Grüßen, 

Serpensin

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B