Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gh0st00

Problem mit "Better than mending" 1.12.2

Empfohlene Beiträge

Ich würde gern den Mod "Better than mending" in mein Modpack (alles 1.12.2) aufnehmen. Nachdem ich den Mod wie alle anderen auch installiert habe startet Minecraft auch ohne Probleme. Im Menü ist er auch unter den Mod-Optionen zu finden. Leider erzeugt er bei mir aber nicht den Repair-Button auf dem Enchanting(Plus) Tisch.

Habt ihr schon mal das Problem gehabt bzw. kann es sein das sich der Mod mit anderen nicht verträgt (würde jetzt ungern Mods einzeln rauswerfen und alles durchprobieren ;) ).

Oder könnt ihr mir einen anderen Tipp geben wie ich das Problem lösen könnte?

 

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

geht es um diesen Mod: https://minecraft.curseforge.com/projects/better-than-mending

Wenn ja, da steht aber nix von irgend einem Button auf der Crafting-Table. Du brauchst ein Item, wo Mending drauf ist und solange du XP hast kannst du mit Shift+Rechtsklick das Item reparieren.

Habe es auch gerade getestet und hat funktioniert.

Ansonsten bräuchten wir mal noch ein paar infos. Welches Modpack (eigene oder fertiges)? Kann man das Pack wo herunterladen? Welche Forge-Version wird verwendet?

 

-Yuki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×