Jump to content
  • 0

Ränge


Knallbusch

Frage

Hallo,

ich habe Minecraft hier https://www.mmoga.de/Game-Keys/Minecraft.html erworben und eingerichtet.

Wenn ich in einer Lobby schreiben will heisst es immer ich muss einen Rang erwerben....

Ist das als normaler Spieler nie möglich?

Wie kann ich meinen Rang rausfinden? Ich müsste doch Premium haben..

 

LG

bearbeitet von Knallbusch
änderung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Diese Frage solltest du zu dem dazugehörigen Forum stellen. Ich empfehle aber immer Server zu suchen wo es nicht um Echtgeld geht. Es gibt genug Server die sich selbst finanzieren können und das selbe- oder meist sogar das bessere Spielerlebnis bieten. 

Schau dich einfach ein wenig um bevor zu auch auf die Bezahl-Masche reinfällst. Im Grunde (laut EULA) ist es sogar illegal Ränge (Vorteile) zu verkaufen. Man sollte nur spenden wenn man vom Server überzeugt ist und nicht um sich schnell einen Vorteil zu verschaffen wollen :)

Falls du kostenlose Alternativen (wo auch viel los ist und eine Community dahintersteht) suchst, kannst du mich ja gerne auch per PN anschreiben ODER du guckst dich hier im Forum etwas um! "Suche" - "Servervorstellung" Bereich

 

Es gibt hier auch sehr Anfänger freundliche Server zum mitspielen. Einfach nicht auf den erst besten joinen. 

Aufjedenfall weit weg von den Serveranbietern die Ränge verkaufen wollen!!! (heißt niemals das diese Server besser vom Spielerlebnis sind, als die kostenlosen!)

 

Lg Stern

bearbeitet von KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B