Jump to content

Videos - aller Anfang ist schwer


Apollo & Jojo

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

mit meinem Sohn (11) mache ich seit einiger Zeit kleine MC Videos, aber wir verbessern uns nur seeeehr langsam. Nun wollte ich 'mal in die Runde fragen, ob man sich hier Tipps holen kann, oder ob so etwas vielleicht eher nicht erwünscht ist. Der Wunsch meines Sohnes ist es, ein bisschen bekannter zu werden, aber dazu braucht man eben Feedback. 

Hier ein Beispiel: Apollo & Jojo

Viele Grüße an alle,

Apollo & Jojo

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Apollo und Jojo,

so etwas darf man hier natürlich schreiben. Kein Problem. Ich finde die Dinge die ihr gebaut habt, sehen ganz gut aus. Ich finde aber, dass das Mikrofon bzw. eure Stimmen etwas lauter sein sollten und die Sounds von Minecraft (zum Beispiel da wo du du die Falltüren aufgeklappt hast, hat es so laut KLACK KLACK gemacht), das könnte man meiner Meinung nach etwas leiser stellen.

Zum anderen ruckelt es im Video an ein paar Stellen und die Inventarleiste unten ist so ein bisschen abgeschnitten. Ansonsten toll.

Liebe Grüße,

agentx77

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B