Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Frage

Hi, Leute 

Ich hätte eine Frage. Gibt es eigentlich auch andere Minecraft Foren? Kennen nur dieses, Minecraft.eu und Gamer-Transfer. Gibt es noch andere? 

Hoffe ich bin mit meiner Frage im richtigen Bereich! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Guten Abend,

generell gibt es noch andere Minecraft-Foren. Beispielsweise ist das Forum einer Serverliste (https://minecraft-server.eu/forum/) sehr bekannt, zumal sich dort Einige herumtreiben, die durchaus Ahnung von der Materie haben. Alternativ gibt es noch einige internationale Minecraft-Foren, wobei https://www.minecraftforum.net/forums das Größte darstellen dürfte.

Alle diese Foren haben natürlich eine eigene Community, wobei es eine recht große Schnittmenge zumindest zwischen den deutschen Foren geben dürfte.

Freundliche Grüße
BloodSKreaper

PS: Es gibt sicherlich noch einige weitere Foren - Google fragen dürfte helfen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hab schon gegoogelt was geht :) 

 

Es gibt auch noch ein paar kleinere Foren. Falls diese für dich interessant wären dann schreibe ich sie hier nieder. Das Minecraft-Server.eu (https://minecraft-server.eu/forum/) Forum dürfte denke ich das größte und aktivste im deutschen Raum sein seit es Minecraft.de nicht mehr gibt. Ich persönlich bin gerne auf MSCeu, da doch ein sehr familiärer Umgang herrscht. Das Minecraftforum.de und Minecraftserver.eu sind die beiden noch einzig relevanten im deutschen Raum.

 

Sehr aktiv (wenn nicht noch mehr aber nicht neutral) sind die Foren von den bekannten Server wie Gomme, etc. Das liegt aber auch daran wegen des Bekanntheitsgrad des Server´s (Youtuber´s). Persönlich empfehle ich diese aber wenig weil es dort doch sehr um Spenden und Ränge geht, bzw. Shops (Auf Echtgeld Basis).

 

Lg Stern

bearbeitet von KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×