Jump to content

Suche 1× Moderator 2× Architekt und einen pluginschreiber/Techniker


Hansen8000

Empfohlene Beiträge

ich mochte einen pvp server mit meinen Freund eröffnen er sollt am 10.8 fertig sein und wir am 3.8 erstellt dazu brauche wir ein bisschen Hilfe und ein par Plugins wen ihr entresse habt meldet euch bei mit in SKYPE: Felix.Schluchter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm ich habe schon Erfahrung mit Server weil wir brauchen ja eigentlich bloß einen spawn und eine arena bauen und irgendwann noch hg falldown ....

Abgesehen von deinen grotigen Grammatick Kentnissen, wiederspricht sich deine Aussage in sich selbst.

Auserdem braucht ihr noch plugins.

(Flamemodus deaktieviert)

Und noch was halbwegs Sinvolles von mir:

Hast du ein Konzept, das nicht nur aus einem Spawn und einer Arena besteht.

Weitere Anforderungen und was ihr sucht wäre noch gut zu wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mochte einen pvp server mit meinen Freund eröffnen er sollt am 10.8 fertig sein und wir am 3.8 erstellt dazu brauche wir ein bisschen Hilfe und ein par Plugins wen ihr entresse habt meldet euch bei mit in SKYPE: Felix.Schluchter

wie alt bist bist du?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute hört auf hier irgendwen wegen einer Rechtschreibschweche herunter zu stufen ich selbst habe auch Probleme damit.

Gebt ihm Tipps aber nicht so Fragen ÄÄHHH Wie alt bist du denn oder hast du Ahnung von Grammatik oder Rechtschreibung.

Das Forum ist zum helfen da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm ich habe schon Erfahrung mit Server [...]

Dann haste noch nie eine Stellenausschreibung gemacht... Weil - sorry - editier mal den Anfangsbeitrag. Da stehen keine Anforderungen, kein Mindestalter, kein Hinweis auf Entlohnung (wird keiner machen, mindestes wären VIP oder Admin-Rechte am Server nachher) wenn ihr eh nur mehr Spawn und so Zeugs braucht, dann könnt ihr ja Screenshots posten.

Ausserdem noch ein Tipp: Permissions? Ich würde generell niemandem OP-Rechte geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du suchst ein Rießen Team und hast nicht eine mögliche Lösung in Betracht gezogen.

Refferenzen könntest du auch vorzeigen.. Wenn ich da was programmieren/bauen will, will ich wissen, was hinterher mit meinem Ergebnis passiert.

Ihr seid wahrscheinlich nach wie vor noch zu zweit. Ich wuerde den Thread erweitern und auf folgende Gliederung eingehen:

- Was ist mein Projekt

- Was suche ich

-> Was sind die Mindestanforderungen

-> Welche Gegenleistung biete ich

- Wie koennt ihr mich kontaktieren

- Refferenzen

-> Screenshots

Ich kann die wenn du willst bei der Erarbeitung des Textes behilflich sein. Schreib mich nach Belieben an^^

- Cookey

Sent from my iPod touch using Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B