Jump to content
  • 0

AT Launcher startet nicht


Reap_Hawk

Frage

Hallo Leute,

seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass sich der AT Launcher (3.2.4.0) nicht mehr starten lässt.

Vieles habe ich schon ausprobiert, Java deinstalliert, Java neu installiert, AT Launcher neu installiert, bisher leider ohne Erfolg.

Immer wieder kommt in der Console der gleiche Fehler:

1233377518_ATLauncherConsole-Fehler.PNG.c79c9fc803a091da871075da40480d88.PNG

Hier nochmal Komplett:

https://paste.atlauncher.com/view/b09c2946

 

Vll kann mir einer weiterhelfen, vielen Dank im Vorraus

LG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

was hast du gemacht um den ATLauncher neu zu installieren?

Solltest du nicht alles gelöscht haben so gehe mal bitte in das Verzeichnis, wo der ATLauncher liegt und benenne mal den Ordner "Configs" um und starte dann den ATLauncher erneut. Die nachfolgende Meldung mit "Yes it's fine" bestätigen.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

dass ist das Problem. Einen Ordner für den AT Launcher gibt es bei mir nicht. Die .exe - Datei wird aus dem Browser direkt gedownloaded und gestartet.

Das hab ich nach längerem Suchen gefunden, vll ist das der Ordner den du meinst:

865024403_ATLauncherConsole-Fehler-02.thumb.PNG.01fa361728ee2ac35848e0ebfc52a856.PNG

Diese Datei habe ich schon gelöscht und umbenannt, aber leider ohne Erfolg.

😧

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B