Jump to content
  • 0

Rechtsklick Bug ab der 1.13


Friedrich6

Frage

Hi, ich hab seit der Minecraftversion 1.13 ein Problem das wenn ich einen Rechtsklich mache, ich automatisch auf den Boden sehe und ich mich drehe. Das passiert genell (Welten+Server) egal was. Habe auch Java (neuste Version) drauf. Ich würde mich freuen in nächster Zeit in der 1.13 vernünftig Spielen zu können. Danke im Vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

welches System hast du, also Windows, Linux oder Mac?

Tritt das Problem auch auf, wenn du zusätzlich ein neues Profil mit einer 1.12.2 installierst? (Launcher - Rechts Oben 3 Striche - Profile - Neues Profil)

Hänge mal bitte nach dem auftreten des Problems und beenden von Minecraft die Log-Datei an deinen Beitrag: https://mrcpu.de/minecraft/index.php?support_id=10

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B