Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JustJakob

Suche Modpack Entwickler und Peeps, die gerne Entwickler wären

Empfohlene Beiträge

Schönen Tag,

Grob gesagt, ich suche nach Leuten die Bock haben, mit mir zusammen ein gigantisches Modpack in der 1.7.10 zu bauen.

Wichtig ist eigentlich nur, Mod Kenntnisse zu haben (vorallem Blood Magic und Witchery wären nice :3) und ein wenig Erfahrung

mit MineTweaker/CraftTweaker/ModTweaker!

 

Zu mir als Person:

Bin Jakob, 17 Jahre alt, hab schon ein paar Modpacks erstellt, alle mit dem Fokus auf erschwerte Rezepte. In meiner Freizeit scripte ich

hauptsächlich, zocke selbst Modpacks und schaue extrem viele YT Videos und Livestreams.

 

Zu dem Modpack:

Es soll ein Skyblock Modpack werden, das nicht auf Ex Nihilo, sondern auf Agricraft und Botania : Garden of Glass basiert.

Am Anfang mehr Fokus auf Ressourcen Pflanzen, später dann viel Technik und End Game Magie, vllt Avaritia.

Außerdem möchte ich Minechem in jede Phase des Packs integrieren, da ich die Mod einfach wahnsinnig cool finde!

 

Bei Interesse einfach mal was schreiben,

 

Freu mich,

Jakob :3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×