Jump to content

PlotSquared Claim und Merge Probleme


AmineX TV

Empfohlene Beiträge

Hallo,

und zwar habe ich auf meinem Spigot Server PlotSquared laufen.

Jetzt habe ich zum einen das Probelem, das ich es gerne so hätte, das man das erste Grundstück mit /p auto umsonst bekommt und die restlichen wenn man mehr will, bezahlen muss für Betrag x.

Essentials und Vault sind vorhanden.

Zum zweiten, hab ich einen kollegena uf dem Server gehabt, der hat dann 2 Grundstücke neben meinem gekauft, den Merge Befehlt gemacht und schon habens ich seine Grundstücke mit meinem verbunden.

Wie kann ich das beheben???

 

MFG

 

AmineX TV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du also, dass normale Spieler den /merge Befehl nicht ausführen können? Verstehe ich dich da richtig? Ich benutze PlotSquared auch, bin allerdings noch ein Neuling, vielleicht kann ich dir helfen, wenn ich etwas mehr Erfahrung mit dem Plugin habe. Schau vielleicht mal ob du auf YouTube oder anderen Plattformen Tutorials findest.

Dein agentx77

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es soll so aussehen, das man mit /p auto ein Grundstück kostenlos bekommt.

Und jedes weitere Grundstück soll dann 1000 kosten.

Der Merge Befehl soll direkt verfügbar sein, aber auch Geld kosten.

 

Und bei dem anderen Problem, da hat ein Kollege neben meinen gemergten Grundstücken seine gemergt und mein Merge gelöscht und ein meiner Grundstücke zu seinen gemergt.

 

Das war jetzt nicht ganz so was der Merge Befehlt auslösen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B