Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Sign in to follow this  
Crocodileandy

Starterhaus | Durch die Biome

Recommended Posts

Servus ihr Lieben!

Schon wieder der Croco! Ja genau, und heute wollte ich mal meine neue Starterhaus Serie vorstellen: Hier bauen wir für jedes Biom, das es in Minecraft gibt und für jedes Biom, das noch kommen wird ein Starterhaus. Prinzipiell gibt es nur eine Regel: Das Haus sollte an ein bis maximal zwei Tagen gebaut werden können.

Eure Meinung ist mir wie immer sehr wichtig, also schreibt mir hier oder am besten sogar direkt in die Kommentare des entsprechenden Videos. Besonders wichtig ist mir eure Meinung, wenn ihr nicht begeistert seid! Lasst mich wissen was ich besser machen kann, nur so kann ich an meinen Inhalten arbeiten! (Und keine Sorge, ich halte schon was aus. Also nur her mit der Kritik und den Anregungen!)

Dir hat das Video gefallen? Dann lass es mich wissen, das motiviert mich nämlich ungemein!

Danke an euch alle 

Croco

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Croco, 

finde es unglaublich cool was du da gebaut hast. Besonders toll finde ich immer den Anfang deiner Videos und die gezeichneten Pläne. Ich finde es gut, dass du so viel Arbeit in deine Videos steckst. Du solltest echt mehr Aufmerksamkeit bekommen! :-)

Bei anderen Youtubern, die sehr viel Aufmerksamkeit bekommen sind die Videos einfach nur so hingeschmiert und es steckt nicht so viel Mühe dahinter wie in deinen. Weiter so! Ich denke, dass du mit der Zeit sicherlich auch etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen kannst.

Nur so als kleiner Vorschlag: Du könntest bei dem Kamin Spinnweben hin bauen nur so als Tipp, sieht dann aus wie Rauch. Musst du natürlich nicht machen, ich wollte es dir nur mal so als kleinen Tipp für die Zukunft, also ich mache das immer so, du kannst ja selber entscheiden ob du das machen willst oder nicht. :-)

Dein agentx77

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus, 

seit dem letzten Video der Starterhaus Serie ist schon wieder viel passiert. Gestern habe ich das 5te Video veröffentlicht. Diesmal bauen wir ein Iglu in die verschneite Tundra! 

Seit dem Hobbit Haus, habe ich eine Sumpfhütte, ein Blockhaus und ein Baumhaus gebaut. Freu mich wenn ihr vorbeischaut!

Liebe Grüße

Croco

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×