Jump to content

The War of Ethraera - Suchen nach Builder


DasDarki

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Besucher,

Mit diesem Beitrag möchte ich unseren Server bewerben, der bisher noch in einem sehr frühen Stadium ist. Auch wenn wir ziemlich früh in der Entwicklung sind, haben wir dennoch ein ausgeplantes Konzept.

Direkt vorweg: Wir suchen Builder, die uns helfen die Welt in der The War of Ethraera spielt, zu erbauen. Damit ihr schon einmal unser Genre wisst: fanatasy-themed MMORPG.

1250526729_MZKPromotion.thumb.png.1e09b08084a6621ae86c6a0f27cde073.png

Da man auf dem Bild ja nicht auf den Link klicken kann hier klicken 

Bei Fragen bin ich immer offen. Jedoch habt Verständnis wenn ich nicht genaue Informationen herausgebe, erst recht nicht welche direkt über den Inhalt, da wir eben noch früh in Entwicklung sind und versuchen unser Konzept zu schützen.

Euch noch einen schönen Tag,

Euer TWoE Team, Projektleitung DasDarki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B