Jump to content

Myteria Startet die Grundsteinlegung


EvilCHicken

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Minecrafter und Spieler ich bin momentan aus dem Ruhestand wieder zurückgekommen und wollte mal wieder ein Minecraft Projekt starten.

Gleich im vorweg: Das Projekt soll keine Konkurenz für oder gegen irgendwelche Server sein es Dient einfach um Zum spaß und dem Gegenseitigem Helfen.

Gespielt wird auf version 1.12.2 auf einem 20 Slot Server (Jederzeit erhöhbar)

Zum Konzept ansich selbst:
Myteria soll ein kleiner Inselstaat mit vielen kleinen Ruinen darstellen wo du als Schiffbrüchiger deine erste Reise beginnst.
In deine Hand hast du sozusagen einen Stein eine Fakel und den Compass und musst somit deine erste Aufgabe erfüllen.
In dem du die Ruinen vor dem Zerfall schützt. Dieses wird dir in 5 Etappenquests geschildert was du zu tun hast. (Hierbei sind die Questschreiber gefragt)

Ist dir der Einstieg gelungen so kannst du dir ein Boot Craften und zum Festland in der ferne reisen wo du dann deine erste Klasse wählen kannst. (Berechtigungen werden noch eingestellt) dieses übernimmt der Admin.

Nachdem du deine Klasse gewählt hast erwarten dich je nach stufe Zahlreiche Klassenquests und Storyquests.
Dein Ziel wird also allein oder Zusammen mit einem Freund ein Imperium aufzubauen.
Doch sei Auf der hut die Welt steckt voller Gefahren Rätsel und Wertvollen Gegenständen die du finden kannst.

Funktionen und Möglichkeiten als Spieler:

  • Wähle aus vier Vorhandenen Klassen aus (Krieger, Jäger, Kreuzritter, Magier)
  • Jede Klasse hat ihre eigene Hauptstadt (Builder bauen diese)
  • Sammeln Zahlreicher Items und Rüstungen mit jeweils unterschiedlichen werten.
  • Ein Simples Levelsystem was deine Lebenspunkte pro Levelup erhöht.
  • Wähle aus 3 Transportmitteln (Drachenritt, Zug, Pferd) oder zu Fuße
  • Durchforste Zahlreiche Dungeons
  • Bekämpfe Minibosse oder Mystische Mobs
  • 4 Welten stehen dir zum Betreten zur Verfügung (Welt1 - Monsterlevel 1-15, Welt2 Monsterlevel 16-30, Welt3 Monsterlevel 31-60, Welt4 Monsterlevel 60-100)
  • Eröffne deinen Eigenen Laden und verkaufe dein Hab und gut an andere
  • Lerne alles von grund auf an...zb Das Abbauen von holz vom Holzfäller (In Myteria kannst du nicht gleich alles) du sollst dir ja auch was erarbeiten..
  • Wähle aus 20 Berufen deinen Traumjob und werde Reich
  • Besitze dein Eigenes Haustier (MyPet)
  • Gründe deine Stadt und verwalte sie.

Zu meiner Person:
Ich werde mich Regelrecht um das Betreiben und das Warten des Servers kümmern. Weil ich die notwendigen Kentnisse besitze. Für das Bauen etc bin ich nicht Kreativ genug!

Was wird also Gesucht?

  • Admins
  • Techniker
  • Moderatoren
  • Architekten (Vorrangig)
  • Builder (Vorrangig)
  • Questschreiber
  • Terrarformer (Vorrangig)
  • Supporter


Du willst Admin werden? (Mindestalter 18)
Hast du die Nötige erfahrung und möchtest dem Projekt helfen bei der Grundsteinlegung
Deine Aufgabe ist es regelrecht nur drauf zu achten das der Server stabil und ohne laggs läuft
Sollte dem so sein so Teile es dem Serverbetreiber mit. (Mir) Ich kümmere mich dann um alles
Desweiteren hast du als Admin nicht die Befugniss mit diesem Rang zu spielen etc solltest du Spieler gerne sein um auf dem Server zu Spiele so nutze einen Anderen Account..
DIE AUFGABE DES ADMINS IST HOCHVERANTWORTLICH - UND MISSBRAUCH DIESES RANGENS FÜRT ZUM HAUSVERBOT!

Du willst Techniker werden? (Mindestalter 18)
Deine Aufgabe als Techniker besteht darin Sämtliche Funktionen die das Konzept bieten soll einzustellen anhand den von mir Vorgelegten Plugins dazu solltest du das wissen in diesen Plugins haben.
Sollte es zu Komplikationen zwischen Plugins kommen so versuche diese zu beheben.
Die Aufgabe des Techniker ist mitverantwortlich für den Stabilen ablauf des Serverprojektes.
Der Rang wird also nicht benutzt um gegen Andere Spieler sich vorteile zu verschaffen. Darauf hin folgt HAUSVERBOT!

Du willst Moderator werden? (Mindestalter 18)
Deine Aufgabe als Moderator ist darauf zu achten das sich jeder an die festgelegten Serverregeln hält und bei verstoß eigenhändig zu handeln. D.h Chatverlauf überwachen. Nervige Spammer dem Spielzugang Sperren, etc...

Du willst Architekt werden? (Keine Altersbegrenzung)
Deine Aufgabe als Architekt besteht darin Vorhandene Gebäude passend einzurichten.
Oder dem Builder zu erklären welche Gebäude gebaut werden müssen um diese dann einzurichten.

Du Willst Builder werden? (Keine Altersbegrenzung)
Die Builder und Architekten Arbeiten oft zusammen.
Er hat die Aufgabe die Gebäude zu bauen so wie es der Architekt vorschlägt.
Nur der Builder und Terrarformer hat Zugriff auf Worldedit! (Nur ab 18 bekommt Zugriff)

Du willst Questschreiber werden? (keine Altersbegrenzung)

Deine Aufgabe besteht darin dir zu den 4 Klassen eine Hauptstory sowie Nebestorys zu erstellen.
Sei Fantasievoll und Creative
Du bekommst Zugriff auf Citizens Quests RPGItems Mythicdrops Mythicmobs
Du willst Terrarformer werden?
Deine Aufgabe als Terrarformer leuchtet ein Passe die Welt dementsprechend Fantasievoll und Mystisch an Das Projekt heist ja auch Myteria

Du willst also Supporter Werden? (Mindestalter 18)
Deine Aufgabe als Supporter ist recht einfach Helfe Neuankömmlingen bei Fragen und Probleme.
Dir ist es Untersagt Items zu verschenken bzw zurückzuerstatten.
Jeder ist für den Verlust seiner Sachen selbst verantwortlich.


Wie bewerbe ich mich?
Schicke mir dazu eine PN und achte auf Folgende Vorlage:
 

Name in Minecraft: (Name)
Alter: (Alter)
Vorstrafen auf anderen Servern: falls ja welchen und warum (Hier bitte nicht Lügen)
Derzeitige Kentnisse: (Wass weist du und was weist du nicht?) Bitte ausführlich beschreiben
Momentaner Wunsch als Rang im Projekt Myteria: Rangbezeichnung
Welche Pluginkentnisse hast du: (Aufzählung)
Etwas über dich: (Kleine Information wie du so bist)
Warum sollte ich dich Nehmen: (Überzeugende Argumente)

Hier die Plugins die ich Verwende:


RPGItems, SupplySign, Questioner, GroupManager, PlaceholderAPI, RegenBlock, Arconix, WorldEdit, ItemLinker, HealthBar, Essentials, AgarthaLib, RealisticMC, Multiverse-Core, ProtocolLib, EssentialsChat, mcMMO, Multiverse-Portals, Vault, BKCommonLib, Trading, HolographicDisplays, LiveCompass, EssentialsProtect, EssentialsAntiBuild, ServerSigns, Catacombs, ConquestiaMobs, EssentialsSpawn, MagicSpells, CratesPlus, ItemDrop, InfernalMobs, CrazyEnchantments, Citizens, MythicDrops, Sentinel, Train_Carts, TreeAssist, CSGO-CratesPlus, PhatLoots, Blacksmith, Denizen, Towny, dtlTraders, TownyChat, Builder, DragonTravel, MobArena, MythicMobs, Quests, TownyNameUpdater, Postal, MyPet, Jobs, MyPet-NPC, ItemLoreStats

Für weitere Fragen und so bin ich gerne da..

bearbeitet von EvilCHicken
Verbessert!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 11.9.2018 um 05:02 schrieb EvilCHicken:

Du willst Architekt werden? (Keine Altersbegrenzung)
Deine Aufgabe als Architekt besteht darin Vorhandene Gebäude passend einzurichten.
Oder dem Builder zu erklären welche Gebäude gebaut werden müssen um diese dann einzurichten.

Du Willst Builder werden? (Keine Altersbegrenzung)
Die Builder und Architekten Arbeiten oft zusammen.
Er hat die Aufgabe die Gebäude zu bauen so wie es der Architekt vorschlägt.

 

Hi,

Nur aus Interesse :) Warum richtet der Architekt nur ein und lässt die Gebäude vom Builder bauen? Das wäre mir ganz neu :)

Üblicher ist das der Architekt die Hauptgebäude baut, der Builder die Dörfer/Städte und Dekoleute die nur einrichten sofern welche vorhanden sind. 

 

Lg Stern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Frage ist berechtigt hier mal eine Erklärung:

Da ich ein Gewisses Zusammenspiel ermöglichen will und so fern ich das verstehe muss ich ja irgendwie ein Zusammenspiel erzwingen.

Noch dazu kümmert er sich um die Gestaltung der Interiors .. die Bauherren ziehen nur die Gebäude hoch und der Architekt soll sich dann halt um die Einrichtung etc kümmern.

Sofern vom Logischen her ich weis Befassen sich Architekten mit dem erstellen von Bauplänen etc die sie dann an gewisse Builer = Bauherren (Oder auch Baumeister) weiterleiten..

Im Realen leben Bauen Baumeister auch nicht einfach ohnen einen Konstruktiven Bauplan ..

ich hoffe du verstehst was ich erreichen will :)

 

Es soll halt keiner alleine was machen was die Berufe Architekt oder Builder angeht es soll ein Zusammenspiel erreicht werden.

bearbeitet von EvilCHicken
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B