Jump to content

Mitbauer in Minecraft


Andy_YT_Gaming

Empfohlene Beiträge

aaaalsoooo,

Ich habe eine Map, es handelt sich um eine Minecraft Map auf der Funktionen von dem Spiel welches Quasi alle kennen (Fortnite) umgesetzt werden sollen und das meiste schon umgesetzt wurde ,  Wichtig! Die Map soll nur mit Commands und Commandblöcken fungieren.  wie wir alle  wissen hat Fortnite mehrere Städte und vor allem Gebirge, da ich alleine Baue würde das vermutlich noch 2 Jahre dauern bis ich die Map fertig habe. Aus diesem Grund möchte ich euch den Vorschlag machen einfach mitzumachen! Wenn ihr Interessiert seid lest euch folgendes bitte durch:

1. Wenn ihr mitmachen wollt solltet ihr gut im bauen sein und vor allem kreativ, oder euch mit commands auskennen.
2. Ihr solltet ein halbwegs vernünftiges Mikrofon haben damit ihr euch auf dem unten stehenden Discord Link vorstellen könnt.
3. ihr solltet an schreibbar sein wenn ihr euch Interessiert. (Dazu einfach auf den Discord und "bewerben")
4. Ihr solltet die Sache "halbwegs" ernst nehmen, die Map ist nicht zum Bombardieren gedacht. 
5. Ihr solltet damit einverstanden sein dass man eure Werke vorstellt.
6. Ihr solltet möglichst oft Zeit haben (auch wenn ihr nicht viel Zeit habt, kein Problem, wir erklären euch im Discord wie ihr trotzdem teilnehmen könnt).
7. Ihr solltet Spaß an der Sache haben!

Wenn ihr diese Punkte erfüllt seid ihr schon sehr nah dran.

bei folgende Frage:

Was bekomme ich für die Teilnahme?

1. es werden alle eure sozialen Netzwerke verlinkt.
2. Ihr werdet in der Map verewigt
3. Ihr habt eine höhere Chance bei neuen Projekten Teilzunehmen.
4. Ihr könnt so oft ihr wollt die neuste Version downloaden, während andere bis zum Release warten müssen.
Nun zu mir:

Ich bin Ytber und heiße Andy, habe 78 Abonnenten und mache YT als Hobby. Ich bin 15 Jahre alt, bin auf der Berufsschule und bin meistens erst um 16 Uhr Zuhause (Daher können aufnahmen auch selten früher beginnen).  Falls ihr mehr Wissen wollt, fragt mich doch einfach Privat auf Discord! :D

hier zur Playlist des Projektes: https://www.youtube.com/playlist?list=PLiJpbtbr5bJoiExYGWp6IJJQGaSnc75Q2

Zu meinen Discord Server:

https://discord.gg/3Wn896m (sollte dieser Link ablaufen dann schreibt mir auf dieser Seite, ich werde dann einen aktuelleren Link schicken).

Falls ihr euch nicht Interessiert: vergesst einfach alles was hier steht! :D kein Problem.

Und Vielen Dank an alle die sich Interessieren und die die diesen Text gelesen haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B