Jump to content

redflux problem


popo

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe folgendes Problem:

Ich wollte die CoFHCore mod in Minecraft installieren, jedoch brauchte ich dazu die Redflux mod welche ich sogleich installiert habe. Doch etweder eine Fehlermeldung tritt auf, oder es funktioniert nicht sondern Minecraft wird einfach ohne eine Mod geöffnet.

Ich würde mich sehr freuen, wenn einer von euch mir bei diesem Problem behilflich sein könnte. DANKE euch allen im voraus. 😘

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ein paar mehr Infos wären hier sehr hilfreich:

1. Welche Minecraft Version verwendest du?

2. Fügst du das zu einer einfachen Innstallation ohne vorherige Mods hinzu oder ist es ein Modpack welches du erweitern willst?

3. Bitte Log-Datei anfügen. Das Forge-Log "fml-client-latest.log" findest du unter "logs" im entsprechenden Instanzverzeichnis.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B