Jump to content

redflux problem


popo
 Share

Recommended Posts

Hey Leute,

ich habe folgendes Problem:

Ich wollte die CoFHCore mod in Minecraft installieren, jedoch brauchte ich dazu die Redflux mod welche ich sogleich installiert habe. Doch etweder eine Fehlermeldung tritt auf, oder es funktioniert nicht sondern Minecraft wird einfach ohne eine Mod geöffnet.

Ich würde mich sehr freuen, wenn einer von euch mir bei diesem Problem behilflich sein könnte. DANKE euch allen im voraus. 😘

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ein paar mehr Infos wären hier sehr hilfreich:

1. Welche Minecraft Version verwendest du?

2. Fügst du das zu einer einfachen Innstallation ohne vorherige Mods hinzu oder ist es ein Modpack welches du erweitern willst?

3. Bitte Log-Datei anfügen. Das Forge-Log "fml-client-latest.log" findest du unter "logs" im entsprechenden Instanzverzeichnis.

 

-Yuki

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B