MWojt Posted August 13, 2012 Share Posted August 13, 2012 Hi Leute, Ich wollte mal nachfragen wie man einen Eintrag löschen kann. Weiß das jemand? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted August 14, 2012 Share Posted August 14, 2012 Ja, ich weiß das Als normaler User kannst du deine Beiträge nicht löschen. Das wäre schlecht, denn wenn du einen Regelverstoß machst, kannst du ihn so einfach leugnen. Deswegen geht auch das editieren eines Beitrags noch nicht. Doch ich überlege, ob ich in ein paar Themenbereichen die Lösch-/ und Editierfunktion einbauen will... Bis dann kann nur das Team editieren und löschen... Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
ussenterprise Posted August 14, 2012 Share Posted August 14, 2012 Es wäre schön, wenn man editieren könnte, so würden doppelposts vermieden... Wenn man z.b. etwas vergessen hat.. grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted October 21, 2012 Share Posted October 21, 2012 Wie es schon Baustein schrieb, User können ihre Beiträge nicht löschen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted October 23, 2012 Share Posted October 23, 2012 Das meinte er auch gar nicht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts