Jump to content
  • 0

Villager gehen nicht in ihre Häuser


Pascal Kaiser

Frage

 Da ich seit ein paar Wochen an einen Villager Dorf baue hab ich bemerkt das die Villager bei Dunkelheit nicht in die Häuser rein gehen obwohl ich ein paar Häuser gebaut habe min.3.

Und ja alle Häuser haben 3 Türen 

Stattdessen stehen Sie unten vor mein Ziegelhaus 

was kann ich tun damit Sie  alle Häuser benutzen 

1.png

2.png

3.png

4.png

5.png

6.png

7.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

ich nehme an, dein Haus war vorher da?

Die Villager haben dein Haus als ihr Dorf beschlagnahmt. Du müsstest jetzt das Dorf zurücksetzen, so das diese hier ein neues generieren.

Das einfachste wäre, wenn du die Türen bei deinem Haus einfach mal _alle_ abbaust, so dass die Villager die anderen Türen neu erkennen und so ein neues Dorf erstellt wird.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B