Jump to content

Mitspieler für Modpack Server gesucht


S3Woo1f

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin auf der Suche nach Mitspielern für einen Modpack Server (Technic, FTB).
Ich würde den Server auch bezahlen, eine finanzielle Unterstüzung wäre trotzdem nicht verkehrt.
Darüber hinaus welches Modpack gespielt wird möchte ich in späterer folge abstimmen lassen.

Ein Mindestalter von 16 Jahren sollte erreicht sein, desweiteren wird man hierfür einen Mittelklasse
PC brauchen um auch aufwendigere Modpacks spielen zu können.

Zum Projetk, es soll einfach ein nettes Zusammenspiel mehrerer vieleicht noch fremder Leute sein.
Plugins werde ich auf dem Server nicht installieren (Protection). Also geistige Reife sei vorausgesetzt!

Projekt ist noch nicht gestartet.

Bei Interesse einfach per PN melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B