S3Woo1f Posted August 2, 2018 Share Posted August 2, 2018 Hi, ich bin auf der Suche nach Mitspielern für einen Modpack Server (Technic, FTB). Ich würde den Server auch bezahlen, eine finanzielle Unterstüzung wäre trotzdem nicht verkehrt. Darüber hinaus welches Modpack gespielt wird möchte ich in späterer folge abstimmen lassen. Ein Mindestalter von 16 Jahren sollte erreicht sein, desweiteren wird man hierfür einen Mittelklasse PC brauchen um auch aufwendigere Modpacks spielen zu können. Zum Projetk, es soll einfach ein nettes Zusammenspiel mehrerer vieleicht noch fremder Leute sein. Plugins werde ich auf dem Server nicht installieren (Protection). Also geistige Reife sei vorausgesetzt! Projekt ist noch nicht gestartet. Bei Interesse einfach per PN melden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neyze Posted August 4, 2018 Share Posted August 4, 2018 Das hört sich sehr gut an. Kann ich noch mitspielen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
S3Woo1f Posted August 9, 2018 Author Share Posted August 9, 2018 Ja klar. Zur Info, das Projekt ist noch nicht gestartet und wir hoffen das sich hier noch wer melden würde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
S3Woo1f Posted August 12, 2018 Author Share Posted August 12, 2018 Der Minecraft Server ist nun mit Direwolf20 1.12.2 (Version: 2.2.0) und einigen extra Mods online. Beitritte sind jederzeit möglich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HYPERD Posted October 3, 2018 Share Posted October 3, 2018 Hi würde gerne noch beitreten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kyato Posted February 9, 2019 Share Posted February 9, 2019 Würde auch gerne mitspielen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts