KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆ Posted July 19, 2018 Share Posted July 19, 2018 (edited) Hi du! 🙋♀️ Ich möchte hier gerne unsere MiA -Discordgruppe vorstellen. MiA ist ein kleines Austausch Café für Baumeisterinnen und Baumeister wo man sich nette Ideen für dein eigenes Projekt holen und auch selber aktiv mitwirken kann, indem man einfach Bilder mit der Gruppe teilt. Es ist nicht wichtig ob du gut oder schlecht baust solange du ein Interesse für das Pixeln hast. Hier kannst du also jederzeit deine Bau-Skills verbessern oder den einen oder anderen noch etwas beibringen Unsere Gruppe lebt rein vom Austausch und wir sind keinem Server zugehörig! Wo du spielst ist hier nicht relevant:) Hier findet man Bauideen, Tools, Tipps und auch immer jemanden zum plaudern. Wenn du interessiert bist dann fühle dich frei und schau einfach mal rein. Einfach hier oder unten in meiner Signatur draufklicken: https://discord.gg/KPDJE6S (Info: Unsere Community lebt vom Austausch, reines Abwerben / stumpfe Werbung ist unerwünscht. Danke!) Nun ein paar hübsche gemischte Bilder aus dem MiA Café Einrichtung: Außenbereich: Gebäude: Fortbewegung: Organics: ...und noch vieles vieles mehr Wir freuen uns auf alle Minecraftpixler! Lg Stern Edited July 23, 2020 by KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆ Posted July 29, 2018 Author Share Posted July 29, 2018 (edited) Hi, Hier ein paar weitere Bilder Schmuckladen (gebaut mit ArmorStand Plugin) Gewürzladen (mit Armorstandplugin) Einrichtungsideen für die Version 1.8 Schöner Magierturm bei Nacht Man findet bei MiA tolle Bannerideen ..und viel mittelalterliches Auch größere Bautideen kann man entdecken Trau dich und schau rein, hier beißt keiner. Discord ist kostenlos und man hat es schnell geladen Lg Stern Edited July 29, 2018 by KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluuBerry Posted August 27, 2018 Share Posted August 27, 2018 Das sieht ja toll aus da schau ich gern mal rein.. Dann kann ich vlt doch noch was lernen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆ Posted May 6, 2020 Author Share Posted May 6, 2020 (edited) Hi, Ich zeige euch wieder mal seit längeren ein paar neuere und ältere Bilder aus meiner Bauwelt. Diesmal hauptsächlich Dekoration und kleine ArmorStand Kniffe. Mehr gibts wie immer auf dem Discordchannel für alle jungen und alte Baubegeisterte zu sehen (Zugang unten in meiner Signatur) Lg Stern Edited May 6, 2020 by KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆ Link to comment Share on other sites More sharing options...
MatthiasMCSEU Posted October 7, 2020 Share Posted October 7, 2020 sehr stimmungsvolle Bilder! das ein oder andere erinnert mich an WoW 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆ Posted October 8, 2020 Author Share Posted October 8, 2020 (edited) Danke 😊 Das hörte ich schon öfters nur ich hab ehrlich gesagt noch nie WoW gespielt 🤷♀️ Bald kommen auch wieder neue Bilder mit der 1.16. Das sieht dann wieder anders aus Lg Stern Edited October 8, 2020 by KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts