Jump to content

Minecraft Plugin falling blocks


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe User. Ich programmiere derzeit ein grief Plugin und suche den Code für die falling blocks.

STOP!

Zwar gibt es auf Youtube ganz viele Tuts, aber nur wie die einen einzigen Block fallen lassen. Ich wollte so etwas wie Abgegrieft HD programmieren (Link: 

)

Nur ich finde nix wie ich es anständig programmiert bekomme...


BItte helft mir weiter

 

Danke im Voraus! LG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist gar nicht gerne gesehen, wenn jemand Grief-Plugins programmiert...

Lern erstmal richtig programmieren, bevor du überhaupt an sowas denkst. Und hier nach "dem richtigen Code" zu betteln, zeigt dass du absolut nicht programmieren kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B