Jump to content

Bin auf der Suche nach einem Server/Realm


Fenrir_Grauwolf

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

Ich bin Dennis, 25 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem passenden Server (PC)

Ich war zuletzt längere Zeit (1-2 Jahre) lang auf dem Ardania Server am Burg bauen aber die neuen Änderungen vom Server sind nicht so meins daher suche ich nun einen anderen Server.

Suche aber nicht wieder so einen großen Multiplayerserver eher etwas kleiner.

Ich bevorzuge Survival nutze aber auch den Kreativmodus.

Ich verhalte mich eher ruhig da ich nicht so gesprächig bin daher wird es wohl kaum Ärger mit mir geben

Wenn es noch Fragen gibt beantworte ich sie gerne.

 

Würde mich sehr freuen wenn ich einen Server finde.

Mit lieben Grüßen

Frosty_Dennis

 

bearbeitet von Dennis Weber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Wenn du gerne baust und eine familiäre Community suchst kann ich dir MC-Corp ans Herz legen :) Dort findet zurzeit auch ein schönes Sommerbauprojekt statt wo im Kreativ Modus gemeinsam an einer Wüstenstadt baut. 

 

Das ist der Link von deren Seite: https://www.minecraft-corp.com

Vielleicht, sieht man sich ja dort ^^

 

Lg Stern

bearbeitet von KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆:

Hi,

 

Wenn du gerne baust und eine familiäre Community suchst kann ich dir MC-Corp ans Herz legen :) Dort findet zurzeit auch ein schönes Sommerbauprojekt statt wo im Kreativ Modus gemeinsam an einer Wüstenstadt baut. 

 

Das ist der Link von deren Seite: https://www.minecraft-corp.com

Vielleicht, sieht man sich ja dort ^^

 

Lg Stern

Sorry aber bei den Bauvorgaben und Einschränkungen ist der Server nichts für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dennis,

ich bin ebenfalls 25 und habe vor ewigen Zeiten aufgehört Minecraft zu spielen.

Da jetzt bald das neue Update 1.13 rauskommt und ich interessiert die Patchnotes verfolge, würde ich gerne wieder einen whitelisted Survival Server installieren. Ich bin nicht interessiert an großen Servern, ich habe gerne einen gemütlichen Server, wo maximal 5-10 Leute auch Ihr Ding drehen. Ab und zu mal gucken kommen um Inspirationen einzuholen oder evtl. auch etwas gemeinsames bauen. Hauptsache kein Singleplayer.

Würde an soetwas Interesse bestehen?

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Atchu:

Hallo Dennis,

ich bin ebenfalls 25 und habe vor ewigen Zeiten aufgehört Minecraft zu spielen.

Da jetzt bald das neue Update 1.13 rauskommt und ich interessiert die Patchnotes verfolge, würde ich gerne wieder einen whitelisted Survival Server installieren. Ich bin nicht interessiert an großen Servern, ich habe gerne einen gemütlichen Server, wo maximal 5-10 Leute auch Ihr Ding drehen. Ab und zu mal gucken kommen um Inspirationen einzuholen oder evtl. auch etwas gemeinsames bauen. Hauptsache kein Singleplayer.

Würde an soetwas Interesse bestehen?

Viele Grüße

Das hört sich viel besser an da ich mittlerweile selber kein Freund von solchen großen Servern bin die ständig alles verändern wie beim Ardania Server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Dennis Weber:

Das hört sich viel besser an da ich mittlerweile selber kein Freund von solchen großen Servern bin die ständig alles verändern wie beim Ardania Server

Das freut mich zu hören.
Ich sehe gerade, dass auch die Version 1.13 nun auf dem Markt ist.


Hast du Interesse Heute schon zu spielen? 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Atchu:

Das freut mich zu hören.
Ich sehe gerade, dass auch die Version 1.13 nun auf dem Markt ist.


Hast du Interesse Heute schon zu spielen? 😃

Hallo zusammen. Hättet Ihr etwas dagegen, wenn ich mich dazugeselle? Ich habe ebenfalls eine lange Zeit kein Minecraft mehr gespielt und wollte mit der neuen Version wieder anfangen, da es echt interessant aussieht. Da ich dedizierte Server besitze, stelle ich Rechenleistung gerne hierfür zur Verfügung - falls gewünscht 😊

Gruß Simon


BTW Ich bin 20.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

auch ich habe schon lange kein Minecraft mehr gespielt, weil mir die Lust und auch die Motivation fehlte und würde jetzt gerne wieder anfangen Minecraft zu spielen :)

Zu mir: Ich bin 32 Jahre, meine Bauart ist eher "sehr speziell", eher der ruhige Typ und doch öfters chaotisch, verpeilt und Orentierunglos ^^

 

Würde mich auf jeden Fall freuen :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Schlawinski27:

Hey,

auch ich habe schon lange kein Minecraft mehr gespielt, weil mir die Lust und auch die Motivation fehlte und würde jetzt gerne wieder anfangen Minecraft zu spielen :)

Zu mir: Ich bin 32 Jahre, meine Bauart ist eher "sehr speziell", eher der ruhige Typ und doch öfters chaotisch, verpeilt und Orentierunglos ^^

 

Würde mich auf jeden Fall freuen :)

 

 

Sehr gerne, ich habe dir eine Private Nachricht geschickt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B