Jump to content

Architekt Gesucht


Blauergamertv

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,
ich bin in ein Team Von einen kleinen Servers mit großem Potential. Wir haben bis jetzt ein Team welches aus einem architekten, einem Moderator, einem Admin und einem Owner besteht. Unser Server bietet die Spielmodis Bedwars, Citybuild, Creative und Train. Es könnte bald nochmehr geben, aber dafür haben wir keine Maps und unsere Lobby ist auch nicht die größte. Also suchen wir dich, der mit unserem Team Spaß haben kann und viel bauen kann. Du kannst mich über die Teamspeak3-IP: ts.sommercraft.de
mc.sommercraft.de
erreichen.

 

Infos Zum Server:

 

 Wenn du lust auf einen Server hast, um deiner Kreativität freienLauf zu lassen, bist du bei uns genau richtig. Wir bieten verschiedeneSpielmodi, wie City Build, Creative oder den, in der deutschen Serverszene noch nicht oft gesehenen Spielmodus, Train.Wir bieten aber auch noch andere Spielmodi zur Ablenkung, wennihr gerade keine Lust auf das Bauen und Farmen habt. Zu diesenzählt unter anderem Bedwars und bald auch Skyblock.

Treibe den Handel auf dem City Build und dem Train Server voran!Vote für Einmalige Belohnungen gebe kein Echtes Geld für die besten Ränge aus! Wir können dir ein noch nie da gewesenes Minecraft Erlebnis bieten und freuen uns auf deinen Join!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B