Jump to content
  • 0

Wer kann helfen???


Ollibo

Frage

Hallo zusammen,

kann keiner einem Anfönger helfen?

Ich habe eine Xbox one und möchte gerne Minispiele spielen. 

Aber bei meinem Startbildschirm ist kein Feld „Minispiele“. Genau das habe ich aber bei einer anderen Konsole gesehen.

Wie komme ich auch an die Minispiele? oder habe ich das falsche Spiel?Ich habe Minecraft mit Etdecker-Paket.

Bitte helft mir!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Vielleicht waren das Mod, sogenannte Modifikationen die das Spiel um bestimmte Dinge erweitern, sodass du mehr Funktionen hast. Kann man sich im Netzt kostenlos runterladen. Schau mal auf YouTube, da gibt es viele Tutorials wie man sowas installiert. Ansonsten kann man auf Servern (du gehst auf den Mehrspieler Button und dann auf Server hinzufügen und gibst eine Serveradresse ein. Server kannst du hier https://minecraftforum.de/forum/48-xbox-one-360-server/ finden). Dort kann man Minispiele spielen. Was willst du denn für Spiele spielen? Und wo hast du das gesehen?

Wenn ich dir helfen konnte, zeig es mit einem Daumen nach oben. Noch ein Tipp für die Zukunft: Schreib in den Titel nicht: Wer kann helfen??? Das liest sonst fast keiner, weil niemand weiß um was es geht und es einfach nervig ist, wenn man erst draufklicken muss um zu wissen um was es geht. Schreib eher so was hin wie: Xbox kein Minispiel Button oder so. Dann bekommst du wahrscheinlich auch mehr Antworten und schnellere. 

Dein agentx77

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B