Jump to content
  • 0

Bedrock Ed. 1.42: Kein Drache :(


Spackolinchen

Frage

Liebes Forum,

wir haben im heimischen Lan über Wochen fleißig gearbeitet (ausschließlich survival/normal), um schließlich den Drachen zu besiegen. Einer ging als Vorhut 'rein, Drache war offenbar anwesend. Schnell gestorben, um die Rüstung anzulegen, danach war der Drache weg, das Ei lag rum, das Portal im Brunnen war offen. Gerüchteweise ein Bug des frischen Aquatics- Updates, der mittlerweile behoben sei. Das ganze Spiel wiederholte sich heute auf's neue, der Drache war beim ersten Besuch noch im End, danach nur intakte Kristalle und der offene Weg in den Abspann. Wieder einige Wochen im A****. Ich habe im Bedrock- Wiki einen sehr ähnlichen Beitrag gelesen- für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar! Vielleicht ist es ja ein Windows 10- Bug? Klar macht das Spiel auch ohne Endgegner Spaß, aber irgendwie geht's doch auch darum...Die Java - Edition ist auf einem  von 3 Laptops installiert, läuft auf dem älteren i3 aber leider sehr ruckelig.

Danke für jeden Kommentar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

dazu gibt es mehrere Einträge im Mojang Bug-Tracker.

Machen kannst du hier leider nicht sehr viel. Das Problem tritt dann auf, wenn sich der Drache zu weit vom Spieler entfernt. Also selbst wenn du im End bist und nur schnell weiter weg gehst, kann dies auftreten.

Lösung für dich gibt es nur eine: Nicht sterben.

Ansonsten auf die nächste Version warten und hoffen, dass Mojang das Problem behebt.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi Yuki,

 

vielen Dank für die rasend schnelle Antwort. Nicht sehr erbaulich, aber endlich herrscht Klarheit. Da mein vollständiger Name Chuck 'Spackolinchen' Norris lautet, dürfte das mit dem NichtSterben ja eigentlich kein Problem sein :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B