Jump to content
  • 0

Minecraft Generiert Welten nicht richtig?


Spada

Frage

Guten Abend ich habe ein ziemlich lästiges Problem mit Minecraft und zwar werden bei mir immer die selben Welten bzw. Strukturen/Biome Generiert.
Wenn ich eine Neue Welt erstelle werden immer wieder entweder nur solche Dschungel oder Wälder Generiert mit 5 Millionen Bäumen wohin das Auge reicht.

Ich würde gerne wissen was das Problem ist weil Normal erscheint mir das überhaupt nicht ich möchte eine Welt Generiert bekommen wo alle oder fast alle Biome inbegriffen sind aber mehr als Wald sehe ich einfach nie was ziemlich frustrierend ist.
Ich habe mir bis jetzt bestimmt über 100 Welten angesehen und überall die selbe Geschichte.

Ich nutze Mods und ne Minimap kann das die Ursache dafür sein?
 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

es ist durchaus möglich, dass Mods Einfluss auf die Generierung der Welt nehmen. Es können vordefinierte Seeds verwendet werden oder Mega-Biome voreingestellt, ...

Passiert dies denn auch, wenn du ohne Mods spielst?

Welche Mods verwendest du denn, oder ist es ein fertiges Modpack?

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Nun also ich Spiele Minecraft mit 1.12.2 (Neuste Version)

Mods nutze ich 

Forge, Optifine,Winter WonderLand, JourneyMap, (Custom Mob Spawner, Mo' Creatures wobei die habe ich mal rausgenommen um mal zu sehen obs an diesen Mods liegt doch offenbar nicht.)

 

Als Texture habe ich Chroma Hills bei Download steht zwar in der Beschreibung das es für die Vers. 1.12.2 ist jedoch im Menü von Minecraft steht es das es für die Version 1.11 ist.

 

Und als Shader nutz ich SEUS

Ohne Mods werden schon deutlich abwechslungsreichere Welten Generiert da sind auch richtig coole Landschaften mit Mega Bergen & Ozeanen drin allerdings kommen trotzdem keine anderen Biome zu Stande.

PS es war nicht mit Absicht das ich einen 2ten Account Besitze diesen habe ich erstellt weil ich beim ersteren das PW vergessen hatte ich hoffe ihr verzeiht mir das. 😕

bearbeitet von Geralt von Matterhorn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B