MWojt Posted August 11, 2012 Posted August 11, 2012 Hallo Leute, ich habe ein Problem: und zwar wenn ich meinen Minecraft Launcher starte kann ich da nichts machen; ich kann meinen Namen nicht eintragen und mich auch nicht anmelden. Kann mir vlt jmd helfen?
ussenterprise Posted August 11, 2012 Posted August 11, 2012 Sieht denn er Launcher auch normal aus(wenn nicht, wäre vlt ein screenshot ausschlussreich)? Seit wann ist das? grüße
MWojt Posted August 11, 2012 Author Posted August 11, 2012 Der sieht normal aus. Das ist seit gestern. Und: Es ist der aktuelle Launcher von Minecraft.net
MWojt Posted August 11, 2012 Author Posted August 11, 2012 PS: Ich hab mein Windows heute neu installiert.
Baustein Posted August 12, 2012 Posted August 12, 2012 Lad dir einfach noch mal Minecraft runter. Da du sagst, dass es der offizielle Launcher ist, wirst du nicht die Crack-Version haben, aber normalerweise tritt dieser Fehler nur bei Crack-Spielern auf, was natürlich merkwürdig ist. Liebe Grüße, Baustein
MWojt Posted August 12, 2012 Author Posted August 12, 2012 Das habe ich schon ein paar mal gemacht aber ohne Erfolg . Auch force update bringt nichts. Ich werde heute mal Bios-Update machen aber ich glaube auch das ist sinnlos für dieses Problem aber naja.
MWojt Posted August 12, 2012 Author Posted August 12, 2012 Ich habe gerade herausgefinden, dass es an einem grafiktreiberupdate lag, habe aber noch keine möglichkeit gefunden das zu beheben leider falsche annahme
MWojt Posted August 21, 2012 Author Posted August 21, 2012 Tut mir leid aber meine Maus ist an dem Tag runtergefallen und die Mitteltaste war dauerbetätigt. Das war der Grund dafür, dass der Launcher nicht funktionierte. Jetzt funktioniert alles wieder (bis auf meine Maus ). Aber trotzdem danke, dass ihr zumindest versucht habt mir zu helfen
Recommended Posts