Jump to content

Minecraft Launcher funktioniert nicht (gelöst)


MWojt
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe ein Problem:

und zwar wenn ich meinen Minecraft Launcher starte kann ich da nichts machen; ich kann meinen Namen nicht eintragen und mich auch nicht anmelden. Kann mir vlt jmd helfen?

Link to comment
Share on other sites

Lad dir einfach noch mal Minecraft runter.

Da du sagst, dass es der offizielle Launcher ist, wirst du nicht die Crack-Version haben, aber normalerweise tritt dieser Fehler nur bei Crack-Spielern auf, was natürlich merkwürdig ist.

Liebe Grüße,

Baustein

Link to comment
Share on other sites

Das habe ich schon ein paar mal gemacht aber ohne Erfolg :(. Auch force update bringt nichts. Ich werde heute mal Bios-Update machen aber ich glaube auch das ist sinnlos für dieses Problem aber naja.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Tut mir leid aber meine Maus ist an dem Tag runtergefallen und die Mitteltaste war dauerbetätigt. Das war der Grund dafür, dass der Launcher nicht funktionierte. Jetzt funktioniert alles wieder (bis auf meine Maus :D). Aber trotzdem danke, dass ihr zumindest versucht habt mir zu helfen

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...
B