Jump to content
  • 0

Kick durch: internal exception java.io.ioexception eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen


Marco Der Weiße

Frage

Moin 

ich habe einen eigenen Server

mal kann ich drauf und zocken , mal fliege ich gleich nach paar Sekunden .... freunde von mir haben das Problem auch!

dcd4a8763864af6ddf2a29301f4a047e.png

ich dachte , ich weiß woran es lag.... dies war aber wohl nicht so -.-*

Kurz zu meinem system

win 10 mit 64 bit

Jetzt zu Minecraft

Version 1.12.2

forge1.12.2-14.23.4.2707

mods

1db81621cf4d433a15f4e9f34469f96c.png

 

aufm Server sind die gleich mods drauf sowie forge!

folgendes versucht:

Java habe ich deinstalliert 

MinecraftInstaller.msi -> repariert 

Minecraft sowie die java.exe ( die bei der Installation von Minecraft kommt ) in der Firewall hinzugefügt 

Minecraft gelöscht und neu installiert 

 

 

mehr ideen habe ich dann auch nicht :X

hoffe einer von euch kann mir da helfen :D

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

der Server, läuft dieser lokal oder bei einem Anbieter?

Kannst du mal bitte ein Log vom Server ("fml-server-latest.log") sowie von einem Client ("fml-client-latest.log") bereitstellen, wo man den Start sowie einen solchen Disconnect sieht?

Oft werden solche Fehler durch einen Mod verursacht, wenn dieser ungültige Pakete sendet, daher wäre es auch eine Möglichkeit mal die Mods nach und nach zu testen.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 22 Stunden schrieb Yuki:

Hi,

der Server, läuft dieser lokal oder bei einem Anbieter?

Kannst du mal bitte ein Log vom Server ("fml-server-latest.log") sowie von einem Client ("fml-client-latest.log") bereitstellen, wo man den Start sowie einen solchen Disconnect sieht?

Oft werden solche Fehler durch einen Mod verursacht, wenn dieser ungültige Pakete sendet, daher wäre es auch eine Möglichkeit mal die Mods nach und nach zu testen.

 

-Yuki

Danke für die schnelle antwort 

der Server liegt bei einem Freund aufm Root

Leider ist weder ("fml-server-latest.log") sowie von einem Client ("fml-client-latest.log") auffindbar!

Wenn du mir kurz erklären könntest wo genau ich diese finden soll :D

 

@EDIT

ich hab einfach irgendein java installiert , dies dann mit der JavaUninstallTool.exe deinstalliert

PC neustart 

dann jre-8u171-windows-x64 installiert 

PC neustart

bei Minecraft habe ich dann die java version von Minecraft zu der neu installierten geändert!

 

Momentan läuft es , dieses theread bitte nicht schließen , sollte es wieder zu diesem fehler kommen , würde ich diesen Post editieren!

 

 

 

bearbeitet von Marco Der Weiße
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B